chilifee.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du sie angeschrieben? Sie liefert bei solchen Fällen schnell und unkompliziert nach. ;)

Nein habe diesbezüglich nichts unternommen.

Irren ist ja menschlich, Fehler passieren war bestimmt ohne Absicht.

Aber danke für die Info diesbezüglich. :thumbsup:

Na dann wollen wir mal hoffen das sie bald mal aus der Erde kucken ;)

LG Chris

Ich spreche aber hier nicht von einer Beschwerde und denke auch nicht das meine Wortwahl das spiegelt.
Mit einer Beschwerde möchte man ja meistens was bewirken und das die bei dritten in dem Falle in einem Forum zu nichts führt ist eigentlich klar.

Ich wollte nur Feedback über meine Bestellung geben. Und habe zusätzlich auch lobende Worte gefunden die auch gesagt werden müssen. Das teilweise mehr Samen drinnen sind, und das zusätzliche Wundertüten Samen Päckchen.

Keine Angst wenn ich das Empfinden habe es sei notwendig zu Reklamieren oder sich zu Beschweren dann würde ich das bestimmt nicht hier machen sondern mit der Beteiligten Person.

Kein Thema Günter.
Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Lieferung und hab natürlich schon meine Sorten angebaut.
Meinen Arbeitskollegen hab ich auch infiziert ;) hat ebenfalls bei Chilifee bestellt und baut Tomaten und Paprika an.

Und ist ebenfalls mit seine Bestellung glücklich, er bekam ein Gratis Chilipulver beigelegt, was ihm sehr schmeckt =)

Besten Gruß

Habe mir aus Neugier die Seite mal angeschaut und finde sowohl die Preise als auch die Optionen "Wundertüten" oder die Samenmischungen super.
Konnte es nicht lassen mir für nächstes Jahr Samen zu bestellen! Eine Sorte fand ich besonders spannend- "Purple Flash" - hat die jemand vielleicht schon ausprobiert?

EDIT: Samen lagen zwei Tage später im Briefkasten! Das ging echt schnell...

Zuletzt bearbeitet:
Habe da letztes Jahr auch bestellt. Lieferung war schnell..
Jedoch liegt die Keimquote nach 4 Wochen bei sagenhaften 0%:arghh:
Angeschrieben habe ich die Besitzerin des Shop´s auch, jedoch Null Reaktion daraufhin..

Fazit: Finger weg!!!

Klingt untypisch. Eigentlich antwortet sie auf Reklamationen und Nachfragen.:thumbsdown:

Service und Versand sind eigentlich Top.
Nur die Sortenreinheit ist nicht gegeben.

Ich hatte auch bei einer Sorte Probleme mit der Keimung. Dafür habe ich dann aber auch ganz unkompliziert Ersatz erhalten. Zur Sortenreinheit kann ich vielleicht zum Ende des Jahres etwas sagen.

hatte letztes Jahr auch diverse Sorten bei der Fee bestellt. Lieferung echt Flott und das Saatgut war auch Top. Hatte noch eine Wundertüte Gratis bekommen, da ging dann aber nichts auf. Aber war ja auch Gratisbeigabe. Würde jederzeit wieder bestellen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten