Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dagegen muss man doch irgendwas tun können?!
Habe Inzwischen bei der Medusa eine Keimquote von 3/3 und bei der Fiesta mindestens 2 von 6, wobei ich die Fiesta im Büro versuche anzubauen und die Bedingungen vermutlich nicht optimal sind.Naschzipfel Medusa mit 1/1 (da werde ich aber noch mindestens ein Körnchen versenken) und Fiesta mit 0/3.
Also mir ist es bei diversen Sorten von chilifee so ergangen, dass es nicht sortenrein war.Ich denke er möchte damit sagen: er kann damit leben wenn es so läuft und ggf nix wird. a la: für den preis kann man es mal versuchen.
Müsste ich die Tage mal raussuchen, wo die nicht so stimmigen Beiträge waren.
Hast Du nochmal nach gefragt, ob der Versand womöglich vergessen wurde?diesen ist aber nie angekommen
Bei mir das selbe, siehe hier.Habe dort vier verschiedene Sorten bestellt und von denen ist nur eine Sorte gekeimt. Wirklich enttäuschend!
Habe ich noch mal geschrieben und sie wollte mir neues Saatgut zuschicken, diesen ist aber nie angekommen! Würde dort nicht noch mal bestellen
Vor einigen Wochen habe ich nachgefragt, ich bekam die Antwort, dass sie das Ersatzsaatgut versendet hätte. Als ich dann nochmal nachgehakt habe, nach ein paar Wochen, dass leider immer noch nichts ankam und wohl auch nichts mehr kommen wird, da einige Wochen vergangen sind, hat sie einfach nicht mehr geantwortet.Hast Du nochmal nach gefragt, ob der Versand womöglich vergessen wurde?
Hast Du nochmal nach gefragt, ob der Versand womöglich vergessen wurde?