chilifee.de


Chiliricky

Chiligrünschnabel
Beiträge
73
Dann anbei auch mal ein Kommentar von mir hierzu.
Über die Chili Samen möchte ich mir noch kein Urteil erlauben sind gerade in quelltabletten sollen nämlich für mein erstes indoor Projekt genommen werden. Dazu also mehr in den nächsten Wochen.

Zu anderen Samen der chilifee:

- Radieschen Mischung 100% keimrate
- 2 Gurken Typen 100% Erfolg
- 2 Tomaten : 60% Keimrate

zur Abwicklung und co wie die meisten erwähnt haben top schnell und zuverlässig.
Zu den Chilis kommt ein Update sobald es Ergebnisse gibt.

gruss
Richi
 

DerBrenner

Habanero-Torero
Beiträge
138
Meine Sugar Rush Peach, von der Chilifee, sehen anders aus als die, die ich sonst im Netz sehe, kann sein, dass sich das noch ändert, die ersten Beeren sehen wohl öfters anders aus. Die Pflanze hängt voll mit Beeren, bisher sehen alle wie die erste aus.
weiß nicht wie gut man es sieht, meine srp von chilifee sehen ähnlich aus...
Sobald meine SRP von der Chilifee Beeren trägt, werd ich auch Fotos machen. Hab 4 Pflanzen dieses Jahr, bin gespannt wie die Früchte aussehen...
 

Oben Unten