baum89 schrieb:
Bei mir sieht es dieses Jahr auch sehr mau aus in Sachen Keimung. Keine Ahnung ob es an den Samen liegt oder meinen Bedingungen. Ich habe jetzt nochmal alle restlichen Samen in Keimbeutel gelegt und hoffe, dass es nun klappt!
Das tut mir leid für Dich!:angel:
Wenn Du zu Herzogs treff kommst: ich habe jeedee Menge Pflanzen, von denen ich gerne welche abgebe!
Ich kann ja nicht alle in den Garten pflanzen...Und in die Natur...
Melde Dich, wenn es schlecht läuft, meine Pflanzen von 16.1.2 sind etwa 15-35 cm gross, zt tragen Sie schon Beeren, blühen tuen schon die meissten.
Und, wenn Du nach Problemen unter deinen Bedingungen, jetzt erst noch sähst...wird es langsam spät, ausser bei Anuums. Zumal, wenn Du nicht weisst, woran es bei Dir liegt....vielleicht tritt der Fehler den Du machst, noch immer auf...
bei mir läuft es super, Keimquote (zu) gut, alles wächst!
ich finde es auch gut, dass der Mailkontakt mit Ihr so gut und schnell ist, UND dass Sie aus Deutschland liefert, nicht von weither....:angel:
Das ist besser, ich kauf in Zukunft nur noch bei Ihr und nichtmehr bei grossen bekanntem Shop(s) aus Spanien, welche zensiert werden müssen. Bei Chilifee hat man keinen Ärger!
Freundlichkeit, Kulanz, Schnelligkeit, Versand(Laufzeit) Angebote, (10 für 10!!!) alles ist bei Ihr top, gut, ja: BESSER! Ich bin begeistert.