Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // es weihnachtet. !!! FRAGE !!! 29.11.2011

RE: Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // Bilder-Update 06.06.2011

So lange du Zeit hast so tolle Fotos zu machen sei dir verziehen .:angel::angel::angel::angel:

Ach komm, die Bilder sind nur schnell schnell gemacht worden.
Die Hängechilis kommen auch noch die Tage dran.. :)

Mein NuMex Twilight is momentan aber auch klein (28 cm) und kriegt die ersten Blüten...also für mich sieht das wirklich fast so aus...

Und DUUUU bist schuld dass meine Wunschlist wieder gewachsen ist!! *Madame Jeanette aufschreib*

Wird aber eher ein Zierchili sein.
Hat ja zu viele Beeren pro Gabelung... ;)

Und was die Madame angeht: Immer wieder gern :D
ich liebe diese Pflanzen auch sooo sehr!
Und bin gespannt auf die Beeren, wie ein Kind vor der Bescherung an Heiligabend!!!

is NuMex Twilight nich ne Zierchili?!? Dacht ich zumindest bis jetz... :huh:

mensch, das fruchtet ja bei dir an allen ecken und enden! Besonders die Madame Jeanette legt ja mal ordentlich los :ohmy: Der Balkon ist echt nen Hingucker und die Aussicht mit deinen Pflanzen, die hat auch was. :D Weiter so und gutes Gelingen!

Super Fotos,
man hängt die Madame Jeanette voll, da ist die Vorfreude auf's nächste Jahr gleich um einiges höher.:w00t:
Das ist ja ein richtiger Dschungel bei Dir, einfach geil.:w00t:

Gruß Jörg

Einfach Hammer-Bilder von deinen Lieben:)
Kugg immer wieder sehr gerne rein,was sich bei Dir so tut!!!
Gibt ja ne richtig tolle Ernte!!!
Echt Klasse,wie dein Balkon zuwuchert :clap::clap:
Deine "purple" hätte ich gerne fürs nächste Jahr... Ist wirklich Bildschön.
Netter Gruß,wie immer ,Heiko:)

Jo geiler Balkon geht durch unter schöner Wohnen :D

Dein Balkon erinnert mich sehr stark an meinen! Ein Trampelpfad zum Gießen und ansonsten bis in die kleinste Ecke zugestellt! :D:D:D
Sieht echt gut aus bei Dir! Ich wünsch Dir eine super Ernte!

Vg Sandra

Markenzeichen eines Chilitariers der nur nen Balkon hat.....

Keinen Platz mehr für sinnfreie Möbel:whistling::whistling:

Man könnte fast nen Balkonwettbewerb starten: denn am besten platztechnisch ausgenutztesten, oder vollsten oder den schmalsten Trampelpfad.

Sehr schöne Pflanzen und Platz optimal ausgenutzt! So soll es sein.:)

Danke euch allen!

@Blubby: Was aber definitiv nicht passt sind die vielen Früchte pro Gabelung. Die NM hat da ja nur eine Beere pro.... ;)

@orange: Ja, die Madamae Jeanette tragen alle schon sehr schön! Das wird eine gute Ernte geben!

@jfk: Auf die kannst du dich wirklich freuen. Ich bin schon gespannt auf's Aroma der Beeren! Wachsen tun sie alle sehr geil!

@Heiko: Freut mich, dass du gern vorbei siehst! Aber welche 'purple' meinst du denn??? Samennachzucht wäre ja kein Problem.

@halbblut: Danke dir, was geht denn bei dir?

@fazer: Naja, wohnen lässt es sich darauf nur noch bedingt ;) Es langt gerade mal so noch für einen Stuhl, auf dem ich mich zwischen die Pflanzen setzen kann.... ;)

@Sandra: Sag ich ja, hat eine gewisse Ähnlichkeit! Hast du denn auch noch Platz für einen Stuhl?

@nanaglen: Geile Idee eigentlich mit dem Wettbewerb. Ein 'Chilibalkonwettbewerb'. Könnte man mal drüber nachdenken :D.

@susa: So MUSS es sein!!!

Joar bis vor ner Woche lief jedenfalls noch alles gut,wie es jetzt aussieht weiß ich nicht,bin schon wieder unterwegs bis Ende Juni ... bin aber optimistisch,dass mein Stiefpapa alles hinbekommt :)

Ach so,die Pflanzen sind jetzt wieder in etwa so,wie sie vorm Frost waren :whistling:

Zurück
Oben Unten