Chiliheads aus dem Raum Heilbronn?

Wenn das Treffen im Raum Stuttgart statt finden würde, wären wir, wenn es Terminlich passt, auch dabei :happy:
Kommen aus dem Raum Bodensee, Schweizer Seite.
Ein Treffen wäre echt schön wieder mal, fand es schade, das in Oberursel nichts mehr ging ;)
( Was natürlich zum Teil auch Corona-Bedingt war)
 
Ich hatte mich auch schon gefragt ob man nicht ein Treffen im "Ländle" machen könnte - mit Corona sicher aktuell so ne Sache.
Aber Beerentausch kann man sicher auch mal postalisch machen, sind ja dann nicht lang unterwegs.

Edit:
Villeicht interesant die "Chiliheadliste" von @Papadopulus


Ist diese Map vom @Papadopulus noch aktuell....

Finde das von Google Maps mit der Liste toll..

Wenn nicht würde ich das neu anfangen...
:)
 
hmmm,
Hab nen Beitrag eröffnet, wo ich sowas auch anfangen will...
Oder Pflegt sowas schon jemand!
 
Da komm ich doch glatt ins Grübeln, ob ich nicht auch einen Abstecher mache. Sind zwar 2 Stunden Fahrt aber da hier offensichtlich niemand aus den Nähe von mir kommt, muss ich mich halt anderweitig umsehen :D
 
Hallo zusammen,

ich roll mal wieder den alten Thread auf. Jetzt sind ja die Corona-Restriktionen vorbei und wir könnten einen erneuten Versuch für ein Heilbronner Treffen starten.
Inzwischen habe ich ein Gartengrundstück mit 1000 m², auf dem dieses Jahr ca. 200 Chili Pflanzen stehen sowie Tomaten und anderes Gemüse.
Dort habe ich auch eine Feuerstelle und Sitzgelegenheiten. Falls wir ein paar Leute zusammenbringen, dann könnten wir es ja bei mir machen.

LG Capsi
 
Wäre von mir aus auch ein Katzensprung und wäre ich sehr gerne mit dabei wenns zeitlich klappt 😊
 
Ich aeussere mich mal ganz ganz vorsichtig.
Sollte der Termin für mich seit über 20 Jahren "Heimatfluechtigen" in Verbindung mit einem Besuch bei meinen Geschwistern im Remstal oder meiner Tochter in Karlsruhe machbar sein würde ich mich spontan auch dazugesellen.
 
Ich würde Ende Juli bis Mitte August anpeilen, dann sind auch die Pflanzen schon ordentlich von der Größe.
Wir können uns dann hier mal abstimmen, welcher Tag am besten wäre. Es würde mich freuen, wenn das erste Heilbronner Treffen dieses Jahr klappt. :)
 
Zurück
Oben Unten