Jerry
Ristrafari
VanDoom schrieb:schließlich ist in 10 Wochen Oktober!
Danke für den Hinweis! :crying:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VanDoom schrieb:schließlich ist in 10 Wochen Oktober!
Jerry schrieb:Ja, ein Urlaubsmitbringsel aus Taormina (Sizilen). Die hatten dort zahlreiche Einheimische in ihren Gärten und auch im ortsansääsigen Gemüseladen gab es die, sogar als Pflanze. Ich ziehe meine seit Jahren aus Samen. Die Pflanzen bleiben ziemlich klein, die Früchte lassen sich gut trocknen und sind nicht zu scharf (aber auch nicht ohne!).
VanDoom schrieb:dort finden doch diese berühmten Karnevalsumzüge statt und ein Filmfestival gibts da an der Sizilianischen Ostküste doch auch!?!
maximan36 schrieb:Sehr schöne Ernte, sehen richtig lecker aus.
Die Padrons werden aber eigentlich grün geerntet.
Jerry schrieb:Das Wetter in Österreich macht mich langsam fertig. Deine Jalas sehen richtig super aus!
Fossegrim schrieb:Ist echt ne Unverschämtheit was die da für ein Wetterchen haben
Die Jalas sind meine Lieblinge in dieser, meiner ersten Saison. Gerammelt voll mit Früchten. Freu mich schon auf die erste "Versnackung"
Zu deinen Pflanzen muß man eigentlich nichts mehr sagen. Daumen hoch und top
b7cmoritz schrieb:Die Jalas hängen ja echt schön voll mit Früchten, sehr schön
So ein bisschen Sonne könnten wir hier auch gebrauchen
Schluckauf schrieb:Sonne? Was war das nochmal?
Aber wenn ich deine Pflanzen sehe, dann wird mir schon wieder etwas wärmer ums Herz, auch deine Jalas sind einfach nur klasse!