Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
clappingmarkey schrieb:Sehr schönes Update zur PdP! Die produziert ja massig Beeren! :w00t:
Auch eine sehr interessante Sorte, mal sehen, ob ich die nächste Saison vll auch noch anbauen kann (hab eigentlich schon zu viele Sorten... )
TinCar schrieb:Ah, das bestelle ich mir in Spanien auch immer als Tapas.
Nun weiß ich ja, welche ich anbauen muss Immer wieder schön deinen Thread zu lesen, schöne Bilder!
Fossegrim schrieb:Das sieht so unglaublich lecker aus.....mann, wie im Bonbonladen. Nur leider ist das Schaufenster dazwischen und ich darf nicht ran
b.delta schrieb:Boah, Martin, tolle Ernte. Sehen richtig lecker aus, Deine Beeren.
clappingmarkey schrieb:Also, eine genauen Sortenvorschlag kann ich dir nicht geben, ich würde aber auf eine Chinense tippen...
Aber schön ist sie, die Pflanze!
betelgeuse2070 schrieb:Immer wieder schö zum durch dine Fotos klicken und d'infos leasa, bin echt fasziniert! .. ou wenns mi ab und zua fascht deprimiert wenn i mir dänn mine Pflänzle so aluag.
chiliwilly schrieb:wenn die Oberfläche nicht so rau wäre würde ich auf Fatalii tippen, aber so schätze ich mal auf Jolokia, könnt auch eine 7Pot sein
zum Vergleich meine 7 Pot Barackpore
maximan36 schrieb:Tolle Pflanze, die hat ja Massen angesetzt. Das Übeerwintern hat ja super geklappt. Meine haben alle die Schädlinge geholt, keine hat den Winter überlebt.
clappingmarkey schrieb::w00t: So viele Früchte!
Da hat sich das Überwintern ja echt gelohnt!