BioJolokia
Chilitarier
Nature schrieb:Lass dich nur nicht beißen.
Sehen nicht ungefährlich aus.
Gruß Basti
Na wenn das mal kein Profilfoto ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nature schrieb:Lass dich nur nicht beißen.
Sehen nicht ungefährlich aus.
Gruß Basti
Raurinde schrieb:Feine sache
Da würde ich gerne davon naschen
bei mir dauert es noch etwas bis ich mei mir Chilli ernten kan.
Ich habe mir vorgenommen als 1. mal das Rezept für den Chillihonig auszuprobieren.
Na den guten Hunger
clappingmarkey schrieb:Da bekommt man doch glatt wieder Hunger!
Sehr schön gemacht und die Marmelade in den letzten Bildern auch schön in Szene gesetzt!
Lass es dir schmecken!
Echeveria schrieb:Na prima, schaut wirklich lecker aus und ich kann mir vorstellen dass es auch so schmeckt. Bei uns gibt es die einfache Version. Brombeere-Chili Gelee. Die Erdbeeren haben es leider nicht bis in den Froster geschafft
GreenThumb schrieb:Das sieht ja mal verdammt lecker aus ! Tolle Sache !
GreenThumb schrieb:Ich habe auch noch jede Menge Brombeeren vom letzten Jahr im Gefrierschrank. Das wäre auch eine Überlegung wert, Chili-Brombeer Marmelade zu machen.
dazend schrieb:die frabe ist ja der Hammer :w00t: richtig satt lila
wenns so gut schmeckt wies aussieht dann muss ich das auch mal probieren
Schluckauf schrieb:Bei dir zu kommentieren wird langsam zur Herkulesaufgabe... :dodgy:
Schöne Bilder von deiner Marmeladenschlacht!
Schluckauf schrieb:Die fünf Schoten auf nur sechs der Gläser und es ist nur dezent scharf?? :blink:
"[...] ich bin, weit über die Grenzen rationalen Denkens hinaus, entsetzt!"
Sind das überhaupt Habis? :huh: oder mildert der viele Zucker das so weit ab? Wundert mich ein wenig.
Ach, ich Depp, Du bist natürlich so abgehärtet...
VanDoom schrieb:Danke dir!
Ach ja habe gerade deinen Post im Kaffeemühlen-Thread gelesen bezüglich Calciumcarbonat - die Idee mit den Eierschalen ist echt der Hit -