Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chiliwilly schrieb:kannst du den Link mal posten? Würd das gerne auch lesen... hört sich interessant an!
Deine Marmelade schaut ja echt genial aus, aber auch ich hab mir bei der Anzahl Habbis gedacht, dass müsste doch schärfer sein...
Schluckauf schrieb:ok, das mit dem Sieben hatte ich total vergessen, Du hattest doch noch geschrieben, daß Du die Kerne nicht magst und deshalb siebst...
Stimmt, daß dann die Schärfe zurückgeht, war bei meiner Eigenkreation Hot Sauce auch der Fall. Hatte die fein püriert und gesiebt und danach war von den vier Habis nicht mehr viel zu spüren... aaaaber die Pasta-Sauce, die ich aus den Sieb-Resten gekocht habe, die hatte es dafür umso mehr in sich! Ich sag dir, Habis sind vielleicht nicht die schärfsten, aber die Reste auf einem einzigen Teller Pasta... herzerwärmend und hals- und magen- ! :hot1:
icebarker schrieb:Habe nach deiner Marmelade Aktion entschieden, selbst ordentlich Marmelade zu machen Da freu ich mich schon richtig drauf jetzt
Deine Bhuts sind sagenhaft, aber sag mal, woher hast du die, die so hellgrün sind? ist das die Improved strain II?
icebarker schrieb:Wow! Tolle Sorte. Woher hast du die? Ebenfalls wieder von tropical seeds? Hast du schon eine reife Beere kosten können?
chiliwilly schrieb:hm, wenn ich die so sehe, würde ich eher auf Fatalii als auf Habis tippen - aber ich kenn ja nur ein paar Sorten, und von Chilis gibts ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooo Viele
Mal gespannt auf Deinen Bericht - heb mir Notfalls paar Samen auf Ich hol die auch ab
GreenThumb schrieb:Man man man ! Da gehts ja richtig rund bei dir ! Sauber sauber, weiter so !
VanDoom schrieb:...und der Rest kommt sicher in die Tiefkühltruhe um die Kalte Jahreszeit zu überbrücken
Der Chilientzug im Winter wäre sonst all zu krassGreenThumb schrieb:Darauf wollte ich hinaus !
maximan36 schrieb:Man, so eine leckere Pizza und ich sitze hier mit Hunger im Büro, das gehört verboten
Ist aber eine schöne Doku, werde ich auch mal nachkochen.