GreenThumb
Vollzeitgärtner
Das ist ja krank ! Saubere Arbeit ! Chilivirus im Endstadium
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
icebarker schrieb:Hast du vor, die Afrika nochmal anzubauen? Wär nämlich sehr interessiert an Saatgut, hab aber für dieses Jahr keinen Platz mehr ( und ausserdem eine überwinterte Fatalii).
GreenThumb schrieb:Das ist ja krank ! Saubere Arbeit ! Chilivirus im Endstadium
GreenThumb schrieb:Das ist ja krank ! Saubere Arbeit ! Chilivirus im Endstadium
morpheus schrieb:hmmmm Martin, Du machst es einem echt schwer.....wenn ich Deine Erntebilder so sehe.....
Hatte mir für 2013 vorgenommen max. 5 Sorten der Schärfestufe 10/10+ in meine Anbauliste mit aufzunehmen. Wollte eher in die mittelscharfe u. mildere Stufe wechseln - aber bei den Klasse Bildern....mal sehen ob ich das durchhalte bis zum nächsten Jahr!!!!
maximan36 schrieb:Echt Hammer, solche Massen an Beeren. :w00t:
um die Verarbeitung beneide ich die aber wirklich nicht.
Wie viele Pflanzen hattest du diese Saison eigentlich, stand bestimmt schon irgendwo, hab´s aber nicht mitbekommen.
Morgen wird bei mir auch nochmals geerntet und dann werden die meisten entsorgt.
Die Saison 2012 ist für mich dann gelaufen.
clappingmarkey schrieb:Ähm Martin?
H - A - Doppel M - E - R!!!!!!! :w00t: :w00t: :w00t:
Jetzt bin ich echt sprachlos.... und schließe mich GreenThumb an:
PS.: Hatte das ganze Wochenende nur mobiles Internet, deswegen seh ichs jetzt erst...
hero schrieb:Wow, das nenn ich mal ne stolze Ernte. :w00t: :clapping:
Da haste sicher Vorrat für die nächsten paar Jahre.
Wunderschön anzusehen, wie gestrotzt voll da dein Tisch ist.
Mfg, Jens.
VanDoom schrieb:Aber nen eisernen Vorrat zur Überbrückung der kalten Jahreszeit habe ich mittlerweile schon angelegt
clappingmarkey schrieb:VanDoom schrieb:Aber nen eisernen Vorrat zur Überbrückung der kalten Jahreszeit habe ich mittlerweile schon angelegt
Richtig so!
morpheus schrieb:Ja, bitte berichten über die Stecki's.
Hatte mich daran auch versucht. Soweit ich mich erinnern kann hat es nur ein Fatalii-Stecki geschafft ins neue Jahr und auch da war die Pflanze dann nichts besonderes.
Aber bin natürlich immer daran interessiert wie es bei anderen Usern läuft.
Wünsch Dir viel Glück mit den Steckis.