Chilis liegen im sterben?!

Da ich nur einen kleinen Anbau habe und keine 100L Perlite brauchte, hab ich zur teurern Variante Vermiculte (Wurmstein) gegriffen.
Die gibts recht günstig im Tierfachbedarf als "Brutsubstrat" für Repitilien, trotzdem etwa 10L Vermiculite so teuer wie 100L Perlite.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vermiculit
 
der Sack bzw. Der Inhalt wird doch nicht schlecht. rausnehmen was man braucht, vielleicht noch Freunden ect. was abgeben und dann in Keller, Speicher oder sonstwo hin. mir schwant auch das ich da sehr lange was von haben werde, aber so habe ich keinen Stress mehr und muss nicht erst schauen wo ich das nun wieder her bekomme.

kaum habe ich meine chili mit hakaphos gedüngt (1%) schießt sie noch mehr als ohnehin schon. Ich frage mich nur wann denn nun endlich die Seitentriebe wachsen, die schon seit 2 Wochen die gleiche Größe haben...
imag0576gyoe8.jpg
 
Perligran habe ich für 20 Euro 150l auch beim Raiffeisen bekommen. 150l ist zwar viel, aber es wird nicht schlecht - bei eBay ist es meist sehr überteuert. Gibt sogar Händler die verkaufen 2 Liter abgefüllt für 4 Euro oder so :D
 
Zurück
Oben Unten