Chilisaison 2014!!

Die Höhe kommt dann ja im Sommer automatisch.

Ne tolle Truppe hast du da! :clap:

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Die Höhe kommt dann ja im Sommer automatisch.

Ne tolle Truppe hast du da! :clap:

Gruß Christian

Hallo Christian!
Also, wenn ich da deine "Monster" so ansehe!:ohmy:
Mir fehlen da die Worte!:huh:
Aber, eigentlich bin ich ja eh zufrieden! Am Jahresanfang begonnen, um die 300 Pflanzen! Da kann man nicht jede stundenlang "streicheln"!:whistling:
Es ist ganz anders, ob ich mich um 30 Pflanzen kümmern "darf", oder um ....
Möchte in 2 Wochen ins Glashaus, da ich schön langsam Platzprobleme bekomme!
Ich hoffe, das Wetter spielt so halbwegs mit!
Gruß, Max.

Hallo Max,
sieht richtig gut aus bei dir.
Fast schon so Regenwald-mäßig.
Super Fotos.Macht immer wieder Spaß bei dir reinzuklicken:thumbup:.
Gruß Norbert

chilidrops schrieb:
Hallo Max,
sieht richtig gut aus bei dir.
Fast schon so Regenwald-mäßig.
Super Fotos.Macht immer wieder Spaß bei dir reinzuklicken:thumbup:.
Gruß Norbert

Hallo Norbert,
jeder hat nicht so vieeel Glück und bekommt eine "kleine Chiliarmee" frei Haus geliefert!:whistling: Diese Saison wirst wohl DU einen Erntehelfer benötigen!:rolleyes:
Grüße, Max.

Wow ... das nenn ich mal kompakten Wuchs! :clapping:

Meine Chinensen machen auch keine Anstalten nach oben zu wachsen. Wurden von den Lemon Drops (Baccatum), die später gesät wurden schon locker überholt. :D

Liebe Grüße
Dayton

dayton schrieb:
Wow ... das nenn ich mal kompakten Wuchs! :clapping:

Meine Chinensen machen auch keine Anstalten nach oben zu wachsen. Wurden von den Lemon Drops (Baccatum), die später gesät wurden schon locker überholt. :D

Liebe Grüße
Dayton

Hallo Dayton´
schön langsam beginnen sich die ersten "zu heben"!:) Aber 20 cm hat noch keine erreicht. Meine Aji White Wax (3Stk.) haben die 40 cm schon erreicht!
Aber spätestens ab den ersten echten Sonnenstrahlen (Glashaus), werden auch die Chinensen schnell an Höhe zulegen!
Grüße, Max

Anhang anzeigen 23685Anhang anzeigen 23684Diese Fish Pepper hab ich im Herbst 2013 beim Chilifest in Hadersdorf gegen frische Schoten eingetauscht! Anfangs Februar hab ich sie umgesetzt, bald darauf mit
Hakaphos Soft Spezial gedüngt! Leider hatte ich keine Waage in der Nähe! Ein fataler Fehler!:huh: Die Pflanze hat fast alle Blätter verloren. Hab sie letzte Woche noch einmal zurückgeschnitten! Bitte das Bild anklicken, um es zu vergrößern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich mich immer sehr zusammenreißen muss, doch bei meinem reinen Tageslichtanbau zu bleiben, meide ich ja die Anbauthreads wie die Pest, bis meine eigenen unter der Erde sind.

Da hatte ich ja wieder ordentlich was zum Nachholen bei Dir, traumhaft schöne Pflanzen hast Du schon!

Ich wünsche ein erflogreiches 2014,
lG, Herwig

BioJolokia schrieb:
Nachdem ich mich immer sehr zusammenreißen muss, doch bei meinem reinen Tageslichtanbau zu bleiben, meide ich ja die Anbauthreads wie die Pest, bis meine eigenen unter der Erde sind.

Da hatte ich ja wieder ordentlich was zum Nachholen bei Dir, traumhaft schöne Pflanzen hast Du schon!

Ich wünsche ein erflogreiches 2014,
lG, Herwig

Hallo Herwig,
zuerst mal schöne Grüße in die wunderschöne Steiermark!
Ob ich mit meiner "Kunstlichtsaison" sooo 100% richtig liege, wird sich erst herausstellen!! Habaneros, 10 cm hoch und schon Blütenansatz!
Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob das richtig ist!
Abwarten und hoffen!!;)
Gruß, Max.

Zurück
Oben Unten