Chilisaison 2014!!

dayton schrieb:
Na die haben es aber eilig! :D

Glückwunsch zu den Kleinen!

Da ich alle 19 Sorten in einer Styroporbox angebaut habe, bin ich gar nicht so richtig erfreut darüber wenn die ersten so schnell da sind. Aber was solls, gekeimt ist gekeimt!:rolleyes:

hey landsmann wow deine pflanzen schaun ja super aus du musst bei 200 pflanzen ja ne menge platz haben ich hab mit meinen 70-90 pflanzen schon probleme

Habbi Metal schrieb:
Schon irre, was du da jedes Jahr fabrizierst!

So viele schöne Sorten.....so möchte ich mich auch mal austoben dürfen...

Hallo Christian,
viele Sorten anzubauen ist schon eine geile Sache!:D
Natürlich klappt bei so vielen verschiedenen Sorten bzw. Pflanzen auch nicht immer alles zu 100%. Aber ich versuch mein Bestes!
Heuer ziehe ich zum ersten Mal meine Pflanzen nur mit Kunstlicht! Also ich bin begeistert!:D Weit besser als die kombinierte Methode! Aber in ein paar Wochen müssen die ersten ans Fenster. Natürlich mit Zusatzbeleuchtung morgens und am Abend. Grüße, Max.

Ja, das gleichmäßige Kunstlicht hat schon was. Bekommen immer die gleiche Menge Licht, ohne Schwankungen.

chiligärtner austria schrieb:
hey landsmann wow deine pflanzen schaun ja super aus du musst bei 200 pflanzen ja ne menge platz haben ich hab mit meinen 70-90 pflanzen schon probleme

Morgen Dominik,
70 - 90 Pflanzen ist ja auch nicht ganz schlecht!:whistling:
Aus welcher Ecke NÖ bist du ganz genau?
Gruß, Max.

Hallo,
heute ist Tag Nummer 5, seit ich die Annuums verbuddelt habe!
7 Stk. haben sich heute Nacht dazu gesellt!:)
3 Pequin da Manduarin
1 Flourescent
1 Ardei Lung
1 Fish Pepper
1 Carbei Chili Tree (mit Hut- extrem):huh:
Entspricht momentan 11 Annuums, insgesamt 211 Pflanzen!:)
Da alle 11 Annuums erst ab heute morgen unter die Chilisonne kamen, sie noch relativ blass sind, werde erst etwas später ein paar Bilder reinstellen!

Moin Max,
herzlichen Glückwunsch zu deinen Keimlingen.
Freu mich für dich,das alles so gut bei dir klappt;).
Die Pflanzen,die du bis jetzt schon hast sehen einfach wunderbar aus.
Gruß Norbert

Die keimen ja richtig schnell bei dir und 200 Pflanzen ist echt der Wahnsinn. :w00t:
Was machst du mit der Gigatonne an Früchten?

chilidrops schrieb:
Moin Max,
herzlichen Glückwunsch zu deinen Keimlingen.
Freu mich für dich,das alles so gut bei dir klappt;).
Die Pflanzen,die du bis jetzt schon hast sehen einfach wunderbar aus.
Gruß Norbert

Hey Norbert altes Haus!:whistling:
Warte schon gespannt auf deine Bilder!:P
Ja, bei mir läuft es momentan recht GUT. Eine Hab. Orange Apple u. eine Cabei Chili Tree möchten auch unbedingt Sonntagskinder sein1;) Ich hoffe aber diesmal ohne Hut! Also bis bald, Max.

Anhang anzeigen 23126
chiligärtner schrieb:
Die keimen ja richtig schnell bei dir und 200 Pflanzen ist echt der Wahnsinn. :w00t:
Was machst du mit der Gigatonne an Früchten?

Wir verarbeiten sie hauptsächlich zu Chilipasten, Flocken, Liköre, Marmeladen...
ein Teil wird natürlich auch verschenkt! An Freunde und Verwandte..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sieht nach NSA-Chiliüberwachung aus :lol:
Jetzt schon sehr hübsch finde ich die Carolina Reaper :heart:

Anhang anzeigen 23164Anhang anzeigen 23158Bilder? Heute hab ich meine "Überwinterer" besucht! Um die 15 Pflanzen hab ich zu nen gut Bekannten gestellt!: Garantie gibt es keine!:ohmy:
Darum wird erst im Frühjahr abgerechnet!
2 Stk. Datil x Limon durfte ich sehr wohl mit nach Hause nehmen: Fruchtgenuss!:P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VanDoom schrieb:
Die sieht nach NSA-Chiliüberwachung aus :lol:
Jetzt schon sehr hübsch finde ich die Carolina Reaper :heart:

Aber Martin,
bei so einen "Mitstreiter" wie du es bist, da MUSS ich einfach mein BESTES geben!;)
Freut mich wirklich sehr, dass du wieder wie letztes Jahr "im Rennen bist"!:w00t:
Grüße aus NÖ, Max.

Zurück
Oben Unten