RE: ChiliSand's Saison 2014
Heute gibt es endlich das langversprochene Update:
Zu Beginn die versäumten Antworten:
Geschrieben von dayton - 17.03.2014 23:22
Gefällt mir sehr gut dein Update! Clap
Da kann wohl jmd. die Eisheiligen gar nicht abwarten ... 17.04 Big Grin
Liebe Grüße
Dayton
Musste lange überlegen, was du damit meinst. dann habe ich gesehen, was du meinst
Ich glaube meine Pflanzen können die Eisheiligen nicht mehr erwarten, so wie die abgehen.
Geschrieben von Jumbolino - 17.03.2014 23:18
Tolle Pflanzen. Naschzipfel habe ich dieses Jahr auch, aber bei weitem nicht so groß. Wenn ich die Bilder, dann sehe freue ich mich schon richtig drauf. W00t
Die Naschzipfel machen sich wirklich super. Obwohl sie schon ein bisschen wachsen könnten. Jeweils eine Frucht ist dran
Sieht schon lustig aus, mit dem Zipfel
Geschrieben von Kanoni - 17.03.2014 22:08
Sehr schöne Bilder Thumbup
Joes Long und Naschzipfel sehen von oben klasse aus. Die TAM ist eine sehr leckere Jala-Sorte - die wird dir noch Freude machen Smile
Danke dir. Mittlerweile hat die TAM Früchte.
Jetzt aber zu meinem Update:
Jalapeno TAM:
Czeck Black. Die ersten Früchte müssten bald umfärben:
Aji White Fantasy. Hatte eine Frucht, ist aber nicht so richtig gewachsen. Die musste weg
:
NuMex Suave Orange. Verzweigt sich:
Rocoto Grandis Hybride gelb: Ist es normal, dass die Früchte dunkel werden? Ist das eine Art Sonnenschutz. Die Pflanze stand bis jetzt nur am Fenster.Nicht draußen.:
Gar nicht so mini, Mini Bonnet: Verzweigt sich auch.
Anaheim: Hatte auch eine Frucht. Habe ich aber weggemacht. Sie soll noch etwas wachsen:
Lemon Drop:
Trinidad Scorpion BT:
Joe's Long Cayenne: Hat jetzt viele Blüten angesetzt:
Baby Bell Pepper: Müssten sich auch bald umfärben.
Naschzipfel:
Kashmiri Mirch:
Gesamtansicht:
Ach ja: War am Freitag mal im Dehner. Naja, konnte nicht an den Chilipflanzen vorbei gehen
Muss sagen, sie sahen wirklich sehr gut aus. Einmal Peperoni Starflame und die Paprika Vita Pep:
Und zum Schluss:
HILFE! ICH PLATZE!