Chilitigers 2016 Saison beendet!

Hi Sandra, also ich finde es sieht gar nicht schlecht aus auf Deinem Balkon! Man muss sich halt damit arrangeiren, dass es noch besser laufen könnte. Auch die Blumen und Erdbeeren sehen top aus, also nicht verzagen. Kalt ist es bei Dir??? Na ja, Regen ok, den haben wir auch, gemischt mit Sonne, aber drotzdem gehen die Temperaturen in den mittleren 20er-Bereich.
Aber die Sonne wird auch noch zu Euch runter kommen, isch schwör ;)

@Renate: Mittlerer 20er Bereich wäre ja ok, aber hier hat es grade mal 18 Grad! :( Und Nachts ist es echt
kalt! :eek: Nicht grade optimal, für meine Pflanzen! :shifty: Außer vielleicht für Mr. Rocky, denn der liebt ja die
Nachtabsenkung! Ja, den Blümchen und Erdbeeren geht es super! :happy:
Du schwörst, dass die Sonne auch zu mir kommt? Wann denn? Wahrscheinlich erst in 2 Wochen, wenn mein
Urlaub vorbei ist! :grumpy: Naja, ändern kann man es eh nicht, also Augen zu und durch.
Kann ja nur noch besser werden! :)

Lg Sandra

Du wirst dich noch über die Cow Horn wundern. Eine sehr dankbare Sorte, wenn die mal loslegt. Ist eine meiner Lieblingssorten geworden.

Hi Sandra! Ich finde dein Balkon entwickelt sich doch gar nicht schlecht. Die Ramiro Orange sieht schon größer aus als meine ;)
Endlich sind auch bei mir aus den alten Samen die Mexmigus geschlüpft, ich dachte schon das wird nichts mehr... die müssen aber jetzt echt Gas geben :P
Wollen wir uns mal zusammen Sonne über München wünschen? ;)

@Martini1710: Naja, ich sag mir halt: Ok, es könnte noch schlimmer sein......:rolleyes:
Aber so richtig zufrieden bin ich nicht, mit meinen Pflanzen.
Ja, die Ramiro ist größer geworden! :) Sie hat auch schon ein paar ganz kleine
Blütenknospen. Aber die Pflanze ist so zart, dass ich mir immer noch nicht vorstellen
kann, dass die jemals so richtig dicke Brummerfrüchte tragen soll! Schick mir doch
bitte mal ein Bild von Deiner.
Deine MexMiGus werden schon noch! :thumbsup: Am Anfang dauert es ja immer ein bischen,
aber wenn die dann mal loslegen, holen die ganz schnell auf! :cool:
Jaaaaa, lass uns zusammen mal viiiiiiiel Sonne wüschen! Wird zwar wahrscheinlich nix
helfen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! :whistling:

Heute gibt es aber dann doch mal was Gutes von meinen Pflanzen zu berichten! :)
Die ersten 2 Früchte meiner Flausch Fire red sind da!!!!!!!!! Juhuuuu :happy::happy::happy:

Die erste große Erdbeere konnte ich schon ernten und die nächsten Beiden
kommen auch bald! :)

Meinen Lilien macht das miese Wetter gar nichts aus! :thumbsup:

Ich will endlich wieder Sonne haben!!!!

Lg Sandra

Kopf hoch Sandra, das sieht doch gut aus. Ich schicke Dir gleich mal ein paar extra Sonnenstrahlen. Die Unwetter sollen ja nun endlich vorbei sein, nun geht es vorwärts.

Danke Euch, für den netten Zuspruch! :) So gaaanz langsam tut sich ein bischen was!
Vereinzelt öffnen sich ein paar Chiliblüten, aber alles nicht "chilige" macht dieses Jahr echt
mehr Freude! :rolleyes:

@Renate: Ja, die Lilie ist toll! Sie blüht jetzt schon im 4ten Jahr sehr zuverlässig. :inlove:

@Gabi: Dankeschön, ein paar Sonnenstrahlen sind wirklich hier angekommen! :D
Geht vielleicht noch ein bischen mehr? :whistling: 20 Grad ist ja irgendwie immer noch nicht
so richtig Sommer!

Lg Sandra

Das sieht doch alles super aus bei dir und der Sommer kommt bestimmt Bald.

Was mich sehr interessiert sind die 2 MexMiGu das sind doch zwei Mexikanische Minigurken und diese Hänge Topfe reichen denen???
Hab eben mal bei Google geschaut das werden ja riesige Pflanzen, vielleicht kannst du mir mal mehr über die Pflanzen erzählen.

Hier leider auch nur Pisswetter und Nachts ziemlich kalt. Da kommt man sich echt
schon vor, wie im Herbst! :mad::mad::mad:

Ich habe heute trotzdem mal Fotos gemacht. Aber bis auf Blütenknospen und ein paar
vereinzelte, offene Blüten, tut sich noch nicht viel! :sleep:

Flausch Fire red hat 3 Früchtchen und ein paar offene Blüten. Aber die ganze Pflanze
ist voll, mit Blütenknospen! Durch den großen Baum im Hintergrund, kann man da
leider nicht so viel erkennen! :sorry:

Goden Limon F3

Criolla de Cozina

Lunchbox orange

Cow Horn x ?

Ungarischer Wachspaprika

Morron de Fabrica

OBI Lombardo

Aci Sivri

Kuschelwuschel und die restliche Wuschelbande

Pimenton Fuerte hat ganz unten 2 Blütenknospen, aber oben
rum tut sich rein gar nix! :(

Ramiro orange

Mr. Rocky (RRR)

Purple Flash

Meine 2 adoptierten Schützlinge von @mefa:

NuMex Jalapeno orange

Aribbibi Gusano hat sich inzwischen vom Versand gut erholt! Die goßen Blätter an der Seite hab
ich abgemacht, da sie nicht mehr aufstehen wollten. Dadurch kommt jetzt aber viel Licht an die
Seitentriebe und die legen jetzt so richtig los! :thumbsup:

Nicht "chiliges":

Katie (mex. Honigtomate), wird von Tag zu Tag schöner! :inlove::inlove::inlove:

Helsing Junction Blue ist eine unschöne Besenstielpflanze, aber sie gibt sich Mühe! :)

MexMiGu

Wie heißt denn die Kleine?

Hmmmm, guuuuut! :joyful:

Lilien

Ich wünsche Euch einen guten Start, in die neue Woche und hoffentlich endlich bald
mal wieder Sooooooonne!!!

Lg Sandra

Zurück
Oben Unten