Chilitigers 2016 Saison beendet!

Beeindruckendes Update und toll, das deine Pflanzen so gut aussehen! Die Sivri wird dir noch viel Spaß bereiten! :) Eine super Sorte!!

@Svend: Mit der Sivri hab ich jetzt schon jede Menge Spaß! :happy:

Da sich meine Pflanzen trotz einiger Rückschläge und immer wieder sehr miesem Wetter,
doch noch ganz ordentlich entwickelt haben, gibt es jetzt endlich denn alljährlichen Rundgang,
über meinen Urwald-Balkon. :)

Ganz vorne, an der Balkontüre.

Die Geländerhänger.

Der vordere Block.

Lange Seite, außen.

Hinten, an der Wand.

Lange Seite, innen.

Ein paar Pflanzen früchteln auch schon. :cool:

Flausch Fire red ist immer noch sehr fleissig! :inlove:

Mein schönster Wuschel :happy:

Pimenton Fuerte

Golden Limon F3

Ungarischer Wachspaprika

Schnubbi (Aribbibi Gusano), will jetzt blühen. :cool:

Meinen Tomaten geht es super! :happy:

Katie (Mexikanische Honigtomate). :inlove::inlove::inlove:

Helsing Junction Blue :cool:

Garden Peach

Wilde Cherry, rot/grün gestreift.

Die MexMiGu macht jetzt Früchtchen! :thumbsup:

So und jetzt gehe ich auf den Balkon und verpasse meinen "Kleinen" das erste Hakaphos-Futter.
Da werden sie sich bestimmt freuen und hoffentlich gut weiter fruchten!

Lg Sandra

Toll der Rundgang, nun mag ich eine Kaffee und noch etwas verweilen. Und sogar Sonne gibt es Sonntags bei Dir. ;)
Genau so stelle ich mir im nächsten Jahr meinen neuen Balkon vor (der wird gerade gebaut)

Sebastian: Dankeschön, das darfst Du gerne immer wieder sagen! :happy:

Gabi: Die Sonne war leider nur ganz kurz da! :unsure: Aber mittlerweile gefällt mir mein
Balkon auch ohne sehr gut! :) Dein neuer Balkon wird bestimmt genauso schön! :thumbsup:

Babsi: Jaaa, Katie ist eine ganz Brave!!! :inlove::cool:

Renate: Ich bin auch sehr froh darüber, dass sich meine Pflanzen doch noch so gut
berappelt haben! Eine kleine Ernte werde ich somit wohl doch noch haben! :thumbsup:

Lg Sandra

Sieht wieder urwaldmäßig klasse aus bei Dir Sandra. :happy::happy::happy:
Mexikanische Honigtomate habe ich auch, kann's gar nicht erwarten, das die abreifen.
Die sollen ja so lecker sein.
Ich wünsche uns beiden jetzt warme sonnige Tage, damit die Tomaten reif werden.

Schade das das mit den Ramiro Orange bei dir nicht geklappt hat. Kannst ja mal bei Peter schauen,
was das für "Prachtburschen" werden: http://chiliforum.hot-pain.de/threa...tze-update-vom-29-06.27311/page-8#post-632841 . :)

Günter: Dankeschön! :happy: Ja, mittlerweile bin ich recht zufrieden, mit den "Kleinen".
Ich bin auch schon sehr gespannt, wie die Honigtomaten schmecken werden!?
Ich glaube langsam, meine Ramiro Orange Pflanze kann mich einfach nicht leiden! :shifty:
Dieses zarte, kleine Biest will einfach keine befruchtete Blüte behalten! :banghead: Wenn ich mir da
so die Brummer von Peter anschaue, könnte ich :arghh::arghh::arghh:!!!

@Hangu: Doooooch, der Platz für die Pfirsich-Chinense, nächste Saison, ist schon fest
reserviert! Die kommt da hin, wo jetzt grade meine Golden Limon F3 steht. Das ist der
beste Sonnenplatz, den ich zu vergeben habe! :happy:

Philipp: Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Golden Limon noch sooo schön
entwickeln würde. Aber die hat sich echt angestrengt und fruchtet jetzt super! :cool:

Lg Sandra

Wie jedes Jahr sieht es wieder super aus auf deinem Balkon. Trotz des schlechten Wetter haben sich die Pflanzen jetzt doch gut entwickelt. Wenn es jetzt noch richtig warm wird starten sie richtig durch.

@Chilitiger, einen wunderschönen Balkon Dschungel hast du.Toll was du auf so kleinen Raum für eine schöne Vielfalt hast. Deine Lilien und die anderen Blühpflanzen sind wunderschön. Klasse finde ich deine Tomaten. Alles samt sehr schön und man sieht das du einen grünen Daumen hast, wie man so schön sagt. Ich wünsche dir noch viel Spaß und weiterhin Erfolg.
Liebe Grüße, Werner

Kannst du die Ramiro Orange mal für ein paar Tage mit einer Pflanze tauschen, die mehr Sonne hat? Vielleicht mag die Zicke dann die Früchte behalten... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten