Chilitigers 2018

Sind das zwei Pflanzen, oder hat sich die so früh schon verzweigt?

Das ist ein Pflänzchen. Da ist nur ein sehr früher, buschiger Nebentrieb, inzwischen genauso hoch, wie
der Hauptstamm. Eine zeitlang musste ich ganz schön bangen, um die Kleine. Die untersten Blätter sahen
irgendwie gar nicht gesund aus. Die kranken (?) Blätter wurden aber inzwischen alle entfernt und es geht
der Kleinen wieder richtig gut. :thumbsup: Ich bin mal gespannt, ob die noch wachsen will, oder so klein bleibt?
Soll sie machen, wie sie will, Hauptsache orange Früchte! :whistling::D

Nettes Fotostudio hast du deinen Pflänzchen spendiert für das Einzelshooting :woot:

Danke :) Das ging ganz einfach: Schreibtischstuhl und eine schöne Kuscheldecke drüber.

Lg Sandra

Wahnsinn, deine Pflanzen sind heuer aber besonders schön!:thumbsup:
Deine GL Monster wird jedes Jahr soooooo groß, meine ist auch diese Saison eher "kleinwüchsig", aber trotzdem gefällt sie mir!
Jasmin White tragen auch schon einige "Beeren", da hast du mir wieder eine klasse Sorte empfohlen!

Dankeschön! :happy: Ja, ich bin dieses Jahr recht zufrieden, mit meinen Kleinen!
Vielleicht werden meine Monster nur deshalb immer so groß, weil sie erst mal eine zeitlang fröhlich
vor sich hin spargeln?! :D
Freut mich, wenn Dir die Jasmina White gefällt! Meine wollen glaub ich auch bald blühen. :thumbsup:

Ich hab heute noch Bilder, von ein paar meiner Schützlinge gemacht.

Ich liebe diese kleine Trepadeira do Werner, denn....

.... sie hat sich jetzt verzweigt. :happy:

Mister Tabasco hat sich jetzt, nach sehr langem und ausfürhlichem Längenwachstum, auch eeeeendlich
dazu entschlossen, doch noch verzweigen zu wollen.

Buena Mulata ist eine ganz Brave und hat auch schon viele Seitentriebe gemacht. :thumbsup:

Paprika Oda gefällt mir sehr gut! :inlove:

Mein größter und auch schönster Wuschel :inlove::inlove::inlove:

Alle meine Wuschelkinder zusammen.

2x Jasmina White :cool::thumbsup:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, mit hoffentlich ganz viel Sonne. :)

Lg Sandra

Zurück
Oben Unten