Chilitigers 2018

Bah igitt, München friert bei trüben knapp 14 Grad! :shifty: Wo bleibt die Sonne???

Mein Fensterbrett hat wegen Überfüllung geschlossen und die Pflanzen schreien
schon ganz laut, nach den Endtöpfen! :eek:

Hier noch ein paar einzelne Pflanzen:

Immer noch mein absoluter Liebling dieses Jahr: Paprika Oda. :inlove::inlove::inlove:

@ME68: Ist das normal, dass an den Blütenknospen auch die Kelchblätter weiß sind?

Snackpaprika orange

Hungarien Wax will nur auf einer Seite Blütenknospen machen. :wideyed:

Jalapeno brown

Black Hottehü

Trepadeira do Werner :inlove:

Wuschel und Jasmina Withe, beim Frischluft schnappen. :happy:

Bei den Jasmina White gehen die ersten Blüten auf, aber nach dem gefühlt hundertsten
Versuch hab ich aufgegeben. Ich hab einfach kein scharfes Blütenfoto hinbekommen! :sorry::sorry::sorry:

Ich wünsch Euch einen schönen, entspannten Feiertag! :)

Lg Sandra

Ich hab jetzt nochmal versucht, ein Bild von einer Jasmina White Blüte zu machen,
aber besser bekomm ich es einfach nicht hin. :sorry:

Buena Mulata überwuchert, von der Länge her, alle anderen Pflanzen!

Jalapeno Brown

Nächstes Wochenende geht es ab, in die Endtöpfe. :cool:

Lg Sandra

Mister Tabasco hat sich jetzt, nach sehr langem und ausfürhlichem Längenwachstum, auch eeeeendlich
dazu entschlossen, doch noch verzweigen zu wollen.
Hihi, das liegt einfach in seiner Natur. Ist für die Platzsituation am Balkon vielleicht gar nicht so unpraktisch, wenn sich der eine Etage höher ausbreitet :D

Lauter tolle Pflanzen :thumbsup: Mit deinem "eine pro Sorte" hast gut gezockt, Respekt! :woot:

Wie gehts Schnappi?

Ich hoffe mal gut, aber das Wachstum der Seitentriebe geht nur langsam vorran.

Mit deinem "eine pro Sorte" hast gut gezockt, Respekt! :woot:

Naja, sooo gut war die Quote dann auch nicht. Von 25 Pflanzen wollten nur 19 was werden.
Die anderen 6 Stück sind zum großen Habanero gegangen und das hat bei ein paar davon
schon richtig weh getan. :( Aber wahrscheinlich sollte es einfach so sein, denn mein armer
Balkon ist mit den 19 schon heftig überfordert. Ich hab noch keinen Ahnung, wie ich die alle
draußen unterbringen soll, denn es kommen ja auch noch 8 Tomaten dazu! :woot:

Vg Sandra

Aber wahrscheinlich sollte es einfach so sein, denn mein armer
Balkon ist mit den 19 schon heftig überfordert. Ich hab noch keinen Ahnung, wie ich die alle
draußen unterbringen soll, denn es kommen ja auch noch 8 Tomaten dazu! :woot:
Jaaa, das sind die Herausforderungen, an denen man wächst :sneaky:

Immer schön sanft und positiv denken, sonst erbarmt sich der Große H. und löst deine Platzsorgen auf seine Weise ... das will ja dann auch keiner :D

Echt? :wideyed: Da weißt Du anscheinend schon mehr, als ich! :D Da morgen meine Erde für
die Endtöpfe kommt, stand ich gestern wieder völlig verzweifelt auf dem Balkon und ich
komme immer wieder zum selben Schluss: Hiiiiiiilfe, es sind einfach zu viele! :banghead:

Jaaa, das sind die Herausforderungen, an denen man wächst :sneaky:

Das Einzige, was hier wachsen wird, ist die Pflanzendichte, auf meinem Balkon! :roflmao:

Vg Sandra

Zurück
Oben Unten