Chilitigers 2021

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.497
Meine Pflanze aus der Linie von Max hat ganz unterschiedliche Beeren.

Meine Samen, waren auch von Max. Meine Früchtchen, sind alle ziemlich klein und haben auch sehr
unterschiedliche Formen. Die oben, auf dem Bild von Dir, sind ja echt groooß! 😍 Da könnten sich
meine Minis, bestimmt 3x dahinter verstecken. Aaaaaber, mit hübschen Streifen, kann ich auch dienen.
Im Schatten, sieht man das gar nicht so gut, aber da heute die Sonne so schön draufgescheint hat, hab
ich mal ein paar Bilder, von verschiedenen Beeren gemacht und die sehen toll aus! :inlove:






Und diese Beiden, zeigen auch schon Rot! 😍 Die werden auf jeden Fall noch vollreif und sind somit
dann meine Samenspender! ;):D



Heike, konntest Du von Deinen, schon eine probieren? Falls ja, was sagst Du, zum Geschmack?

Lg Sandra
 

Onni

Chiligrünschnabel
Beiträge
19
Hallo Sandra,

Riesenlob. Das wirkt alles total organisiert und fachmännisch. Da hängen ja so viele Früchte an den willigen, das hab ich nur selten so gesehen. Hab mir gerade 1,5 Stunden den kompletten Faden angeschaut. Ich finde es immer wieder faszinierend, auch wenn ich meine kleinen Pflanzen anschaue, was aus so einem kleinen Samenkorn wachsen kann!

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, das es so läuft wie du es dir vorstellst. ich bin sehr gespannt auf deine nächsten Bilder und noch gespannter, was am Ende dabei raus kommt.

VG
Onni
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.497
Bei der Snackpaprika orange, geht es jetzt echt flott, mit dem Abreifen! :cool::thumbsup:

Diese hier, wird der Samenspender, für die nächste Saison, denn da wird diese Sorte,
auf jeden Fall, wieder mit dabei sein. :inlove: Die schmecken nämlich absolut suuuper!!! :drool:


Die Purple Pumkim, gefällt mir auch, immer noch sehr gut! :happy:

Die Beeren, glänzen sooo schön, in der Sonne und es werden auch noch Einige reif werden. :thumbsup:


Das nächste Tigerchen, will rot werden. :cool:


Jasmina White Nr. 1, ist dieses Jahr echt besonders schön geworden. 😍




Aber auch die etwas kleinere Nr. 2, muss sich absolut nicht verstecken. :happy:


Die Purple Flash, macht brav Kullerchen. :D


Lg Sandra
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.497
An der Snackpaprika orange, .....


.... gab es heute etwas zum Naschen! :happy:
Diese Beiden, sollten es sein. Eben noch an der Pflanze .....



.... und jetzt, auf der Schlachtbank. :D




Beide, hätten wohl noch etwas Zeit, an der Pflanze gebraucht, dann hätten sie noch besser
geschmeckt, aber Ungeduld wird eben bestraft. :rolleyes:;) Vor 2 Tagen, hatte ich ja schon eine
sehr kleine, vollreife Schote probiert, die war echt "Candy"!! :inlove::inlove::inlove:

Lg Sandra
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.497
Bei meiner Tiger Jalapeno, hab ich in der Mitte mal ein bischen ausgelichtet, ....

.... damit mehr Sonnenlicht, an die Tigerchen rankommt. :cool:

Die Tigerchen, sind auch unreif schon seeehr hübsch, trotzdem freu ich mich jetzt wie Bolle,
dass die eeendlich reif und somit rot werden.





Der erste Bio-Spitzpaprika, hat es auch bald geschafft! :inlove:


Aji Delight: Sagt mir bitte, dass auch Ihr hier, den ersten Hauch von Rot, sehen könnt!??



Die orangen Snackpaprika sind soooo schööööön!!!! 😍😍😍😍😍




Mein Mr. Apfelpaprika, hat leider nur ein nennenswertes Früchtchen zustande gebracht!
Von der Seite, sieht es ganz normal aus, .....

... aber wenn man von unten draufschaut, muss man schon grinsen! Sieht irgendwie schon
sehr lustig gewachsen aus! :D @wemu


Lg Sandra
 

Onni

Chiligrünschnabel
Beiträge
19
Die werden wirklich toll. Deine Snackpaprika sehen so lecker aus. Ich kann die Saftspritzer beim reinbeissen im Mund spüren, nur durchs anschauen.
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.497
Die ersten Aji Delight, wollen abreifen. :inlove: @Bhut-Head
Ich hoffe mal sehr, dass Sie es noch rechtzeitig schaffen, ganz rot zu werden, bevor es draußen zu kalt wird. :nailbiting:
Bitte Daumen drücken! :happy:



Am langen Bio-Spitzpaprika, ....

.... ist hoffentlich am Wochenende, die erste Schote erntebereit. :cool::thumbsup:



Die erste SHU Variegated, will jetzt orange werden. 😍 @Capsium


Snackpaprika orange 😍😍😍:drool:



Die Cayenne (?) orange, hängt zwar rappelvoll, aber leider immer noch, alles grün. :grumpy:


Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag, mit hoffentlich besserem Wetter, als hier bei mir! :rolleyes:



Lg Sandra
 
Oben Unten