Meine Großen, wollten heute mal ausführlich, zum Einzelshooting antreten.
2 Pflanzen hab ich unterschlagen, denn die Black Hottehü, wird es wohl leider nicht in den Endtopf,
aber demnächst wohl zum großen Habanero schaffen.
Und die kleine NuMex NoBasco. will ein
exta nur für Sie, Einzelshooting, also muss Madame noch etwas warten.
Und los gehts........
Dieses Jahr, hab ich echt Glück und Erfolg, mit meinen schärfefreien Paprikapflanzen.
Alle sehr schön gewachsen und ich bin total begeistert!
California Golden Wonder: Mein absolutes, unangefochtenes Saisonhighlight!
@Chilensa
Lady Popcorn: Zum Glück keine weiteren brauen Flecken, auf den Blättern, also alles in
bester Ordnung!
@Chili Fred
Paprika Mauritz: Ich freu mich jetzt schon so sehr, auf die ersten, lila Blüten.
@Chili Max 67
(Nr. 2, das Backup, hat inzwischen ein neues, sehr gutes Zuhause gefunden und fühlt dort sehr wohl.)
Kommen wir jetzt, zu den etwas schärferen Kandidaten.
Costeno Amarillo: Ein größerer Seitentrieb und oben schön verzweigt.
@Bird's Eye
Jalapeno Chernobyl: Mal sehen, was das noch werden wird? Die Blätter biegen sich nach
unten und die Äste sind sehr dünn. Am Stamm, hat sie sich komplett nackig gemacht ......
..... und die Seitentrieb wollen auch nicht so richtig in die Gänge kommen.
@Edi: Soll ich die 3 Tiebe oben, entspitzen, oder alles so lassen, wie es ist?
SHU Variegated: Sehr hübsche, kleine Pflanze!
@Capsium
Am Anfang war der Weißanteil sehr gering, aber ganz oben, wird es jetzt deutlich mehr.
Und auch bei den Seitentrieben, ist sehr viel Weiß dabei.
Hier noch meine 2 Bccatussis, die den Schnibbelkurs, von Edi durchlaufen haben.
Aji Fantasy orange: Ja, so muss das!! Sie arbeitet jetzt fleißig, an den unteren 2 Seitentrieben.
@Chiliküche
SRPS: Go go go Schnuffi goooo, dann schaffst Du es noch rechtzeitig, in den großen Endtopf!
Im Großen und Ganzen, bin ich schon sehr zufrieden. Hier und da, könnte manches etwas
besser laufen, aber was soll´s......, leer wird mein Balkon nicht bleiben und das ist ja das Wichtigste!
Teil 2, die kleinbleibenden Chilis, kommt dann auch bald noch.
Lg Sandra