balkonpepper
Baccatarierin
- BeitrÀge
- 1.384
Genau daran musste ich auch denken!zwar nicht Lady Popcorn, aber zumindest Lady Marmalade
Moulin Rouge⊠mein Lieblingsfilm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau daran musste ich auch denken!zwar nicht Lady Popcorn, aber zumindest Lady Marmalade
Weil Lady Popcorn eine anstÀndige Dame ist, die sich nur angezogenWieso eigentlich nicht
Nein, da konnte ich, auch bei sehr genauer Betrachtung mit Lesebrille, nix finden.Also wenn Du nix 'Saugendes' an Deinen Pflanzen finden kannst,
Das Problem, also die braunen Flecken, kamen erst nach dem Umtopfen.Alleine durch das Umtopfen könnte sich das Problem evtl schon gelöst haben.
Das muss nicht unbedingt was heiĂen.Das Problem, also die braunen Flecken, kamen erst nach dem Umtopfen.
Dann hoffe ich mal sehr, dass Du Recht hast und die Lady, die NĂ€hrstoffeDas muss nicht unbedingt was heiĂen.
Der Mangel war evtl schon vorher da und die Auswirkungen zeigen sich erst jetzt.
Bis die Pflanze die NĂ€hrstoffe aus der neuen Erde umsetzt dauert auch ein bisserl.
Da ich, von jeder Sorte ja immer nur 1 Pflanze habe, macht es mich halt schonAber mach Dir keinen Kopf wegen ein paar Flecken,
Die hast Du uns dann aber unterschlagen, denn alle Pflanzen, auf Deinen Bildern,Du glaubst gar nicht wie einzelne Pflanzen bei mir manchmal aussehen in der Anzucht.
Ich hoffe auch fĂŒr Dich, dass der Neuaustrieb wieder besser aussieht.Dann hoffe ich mal sehr, dass Du Recht hast und die Lady, die NĂ€hrstoffe
bald umsetzen wird!
DankeschönDu kannst echt stolz auf deine Pflanzen sein
Das will ich doch mal ganz stark hoffen, dass wir einen traumhaft schönen und sonnigenwenn jetzt auch noch das Wetter mitspielt.....na dann
Wieder schneiden, sonst bringt's nixSRPS: Vor ca. 1 Woche geköpft und rasiert. Sie treibt auch wieder aus, aber ob das noch rechtzeitig
was wird?? Hier wird wohgemeinter Zuspruch, sehr gerne entgegen genommen.
Da muss ja jetzt erst mal was hinwachsen, was ich dann wieder abschneiden kann.Wieder schneiden, sonst bringt's nix
Na bei der Aij Fantasy seh ich schon wieder genug und bei der SRPS (wie ihr sie alle nennt) gehören schon lang die oberen BlÀtter abDa muss ja jetzt erst mal was hinwachsen, was ich dann wieder abschneiden kann.
Ok, wenn Du das sagst, dann mach ich das!bei der SRPS (wie ihr sie alle nennt) gehören schon lang die oberen BlÀtter ab
.... da ist doch noch fast nix dran. Woooo soll ich denn da noch was wegmachen?bei der Aij Fantasy seh ich schon wieder genug
Der Hauptrieb ist das Problem.Woooo soll ich denn da noch was wegmachen?
Das Wort, kenne ich zwar nicht, aber ich verstehe so ungefÀhr, was Du meinst:apikale
1. Haupttrieb ausknipsen, aber die gröĂten 2 BlĂ€tter dran lassen.