Chilitigers 2022

Wieso eigentlich nichtđŸ€”đŸ€Ș
Weil Lady Popcorn eine anstÀndige Dame ist, die sich nur angezogen
fotographieren lĂ€ĂŸt! :p

Also wenn Du nix 'Saugendes' an Deinen Pflanzen finden kannst,
Nein, da konnte ich, auch bei sehr genauer Betrachtung mit Lesebrille, nix finden. :thumbsup:

Alleine durch das Umtopfen könnte sich das Problem evtl schon gelöst haben.
Das Problem, also die braunen Flecken, kamen erst nach dem Umtopfen.

Lg Sandra

• Haha
Reaktionen: Edi
Das Problem, also die braunen Flecken, kamen erst nach dem Umtopfen.
Das muss nicht unbedingt was heißen.
Der Mangel war evtl schon vorher da und die Auswirkungen zeigen sich erst jetzt.
Bis die Pflanze die NĂ€hrstoffe aus der neuen Erde umsetzt dauert auch ein bisserl.
Aber mach Dir keinen Kopf wegen ein paar Flecken, Du glaubst gar nicht wie einzelne Pflanzen bei mir manchmal aussehen in der Anzucht.
SpÀtestens wenn's raus geht legt sich das wieder.

Das muss nicht unbedingt was heißen.
Der Mangel war evtl schon vorher da und die Auswirkungen zeigen sich erst jetzt.
Bis die Pflanze die NĂ€hrstoffe aus der neuen Erde umsetzt dauert auch ein bisserl.
Dann hoffe ich mal sehr, dass Du Recht hast und die Lady, die NĂ€hrstoffe
bald umsetzen wird! :cool:

Aber mach Dir keinen Kopf wegen ein paar Flecken,
Da ich, von jeder Sorte ja immer nur 1 Pflanze habe, macht es mich halt schon
immer leicht nervös, wenn da irgendwas nicht stimmt, was ich nicht deuten kann.
Aber jetzt bin ich beruhigt! :happy:

Du glaubst gar nicht wie einzelne Pflanzen bei mir manchmal aussehen in der Anzucht.
Die hast Du uns dann aber unterschlageno_O, denn alle Pflanzen, auf Deinen Bildern,
sehen fit und gesund aus! :thumbsup:

Lg Sandra

• Like
Ich hatte heute einfach Lust, ein paar (viele ;)) Bilder zu machen.

Die kleinbleibenden Chilis, mussten umziehen an die BalkontĂŒre, damit sich die Tomaten,
in der KĂŒche austoben können.

Von meinen Purple Flashs, bin ich immer noch total begeistert. Die machen sich echt super! 😍

Einer, von den beiden Kleineren.

Die großen Pflanzen wachsen sehr brav und das freut mich natĂŒrlich sehr. :happy:

Jalapeno Chernobyl

SHU Variegated

Die schÀrfefreien Paprikas:

California Golden Wonder

Mauritz

Lady Popcorn

Und dann sind da ja auch noch, meine geköpften und rasierten Baccatussis. :rolleyes:

Aji Fantasy orange: Vor ca. 2 Wochen geköpft und rasiert. Sie hat wieder ausgetrieben.
Der neue Haupttrieb, ist schon gut sichtbar. Trotzdem muss die jetzt ganz schnell weiter Gas geben,
um es noch rechtzeitig, in den Endtopf zu schaffen. Anfeuerungsrufe, werden gerne entgegen genommen! :roflmao:

SRPS: Vor ca. 1 Woche geköpft und rasiert. Sie treibt auch wieder aus, aber ob das noch rechtzeitig
was wird?? Hier wird wohgemeinter Zuspruch, sehr gerne entgegen genommen. :happy:

Lg Sandra

Das Wort, kenne ich zwar nicht, aber ich verstehe so ungefÀhr, was Du meinst:
RĂŒbe ab!! Aber da ich nicht genau weis wo, gibt es fĂŒr mich jetzt 3 Möglichkeiten:

1. Haupttrieb ausknipsen, aber die grĂ¶ĂŸten 2 BlĂ€tter dran lassen.

2. Haupttrieb direkt am Stamm abknipsen.

3. Haupttieb, plus ein StĂŒck vom Stamm abschneiden, aber wenn ja, dann wo, am Stamm.
Über dem nĂ€chsten kleinen BlĂ€ttchen, unter dem jetzigen Haupttrieb, oder noch weiter unten?

Lg Sandra

• Like
ZurĂŒck
Oben Unten