Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie?? Maaaax, hast Du meinen Dark Schnucki, grade kastriert? Oh oh, das solle Er, aber"Dark Schnucki" wird es schon schaffen....auch wenn sie nicht mehr in Österreich leben darf!!
Gerne!Vielen Dank auch nach München für die coolen Socken.....
Jaaa und das freut mich auch sooo sehr!Dark Schnucki sieht ja toll aus!
Richtig schön ausgetrieben hat der gute,
Dankeschön . Jetzt müssen wir nur noch einen richtig warmen und vor allem sonnigenUnd die anderen Pflanzen sehen ja super duper aus. Bin gespannt wie sie sich draußen machen
Nein, bis jetzt noch nicht. Die Pflanzen stehen seit ca. 4 Wochen, in vorgedüngterHast du schon gedüngt und wenn ja, mit was?
Dankeschön, freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen.Deine Fotoserie ist wie immer super....
Dankeschön! Ich bin sehr zuversichtlich, dass diese Saison, gut laufen wird!Sieht gut aus, wie Dark Schnucki austreibt! Und auch der Rest kann sich sehen lassen!
Einfach traumhaft ich freu mich mit dirDark Schnucki, will glaube ich, eine Riesen-Monsterpflanze werden.
Ich habe wirklich noch nie, eine Chinense, sooo schnell wachsen gesehen.
Wenn ich das aber nur erzähle, glaubt mir das eh keiner, also zeige ich es Euch!
Da die arme Pflanze, ja von Hermes übelst misshandelt wurde, musste ich IHN @Chili Max 67,
am 4. Mai köpfen. So hat Schnucki dann ausgesehen und die Seitentriebe waren
echt noch mini-klein.
5 Tage später, also am 9. Mai, hat es dann schon so ausgesehen:
Und jetzt kommts: nochmal 3 Tage später, 12. Mai, also heute, sieht es so aus!!!!
Ich kann das echt nicht fassen, einfach nur der Oberhammer!!!!!
Wenn der Kleine, in den paar Tagen, schon soooo gewachsen ist, was macht der dann erst
im großen Endtopf?
Lg Sandra
Jaaa, der kleine tapfere Einzelkämpfer, gibt echt alles und ich freu mich sooooooooooooooooooo!!!!!Einfach traumhaft
Den Pflanzen, gefällt es draußen sehr gut und sie haben letzte Nacht,Schaut super aus bei dir ... It's Party time!
Dankeschön! Mir geht es heute, zum Glück, schon wieder besser.Und dir gute Besserung!