Chilitigers 2022

Gestern haben mal ein paar kleinbleibenden Chilis, ihre Endtöpfe bekommen.

Der größte und schönste Wuschel:


Purple Flash


Jasmina White Nr. 2. Im kleinen 9er Töpfchen, stand die schon ne zeitlang draußen.
Jetzt im Endtopf, kam Sie zurück, auf das Küchenfensterbrett.


Lg Sandra
 
Die sind schön bushig gewachsen und die Blumen im hintergrund von der Purple Flash setzen sie richtig ins Szene, echt hübsch.
 
Das Rennen, um die erste offene Blüte, bei den großen Pflanzen, wird wohl dieses Jahr,
die Costeno Amarillo machen. Lange wird es nicht mehr dauern, dann ist sie offen! :inlove:



Aber auch die kleinere Nr. 2, das geköpfte Backup, von dem ich mich nicht trennen
konnte, hat schon losgelegt, mit kleinen Blütenknospen. :cool:



Lg Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube bei mir kommt auch schon eine, aber meine Pflanze ist noch viel kleiner, oder wie lange werden die Blüten angedeutet bevor sie erblühen?
Habe noch keine Ahnung von der Materie, glaube aber das bei mir schon massig Knospen sind, wie weit müssen sie denn auf sein bevor ich da mit einem Pinsel rein muss.
 

Anhänge

  • IMG_20220604_202641.jpg
    IMG_20220604_202641.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_20220605_202040.jpg
    IMG_20220605_202040.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_20220605_201958.jpg
    IMG_20220605_201958.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 52
Wo, das sieht ja toll aus. Und gut organsiert all das so unterzubringen. :thumbsup:
Dankeschön! :joyful: Das war dieses Jahr, auch echt nicht einfach! Ich musste immer wieder
rücken, schieben und umstellen, bis ich endlich zufrieden war und alles gepasst hat. :happy:

Meine 3 Paprikapflanzen, sind schön groß geworden und an Allen, sind auch schon
Blütenknospen dran. :cool::thumbsup:

Lady Popcorn


Carolin Superstar


Mauritz


Lg Sandra
 
Wow, deine Paprika schauen echt super aus, wie alles andere auch. Und diese schönen blühenden Blumen.... ein Traum 😍
 
Es geht los! Bei der Costeno Amarillo, sind die ersten 2 Blüten offen. :happy:


Das geköpfte Backup, wächst wie verrückt und wird immer schöner! Da sind auch schon ganz viele,
noch minikleine Blütenknospen dran. :inlove:


Und auch Paprika Mauritz, hat die erste Blüte aufgemacht. 😍


Wuschel .....

..... macht auch sehr hübsche, kleine Blüten. :happy:


Purple Flash :inlove:

Tolle Farben und viele Blütenknospen. :cool:


Die Indoor-Jasmina White, sieht super aus und ist schon fleißig. 🤩




Lg Sandra
 
Zurück
Oben Unten