Chilitigers 2022

Liebe Sandra,

Ich mag deine Pflanzen. Ich fühle total mit dir, wenn so eine Pflanze ihre Blätter verliert und droht sich zu verabschieden.

Die Dark Schnucki läßt sich ja überhaupt nicht aufhalten und wie schnell die ist. Kommt das dunkle erst später an der Sonne?

Von mir natürlich auch Gute Besserung. 2 std hört sich schon nach blankem Horror an.

VG
Onni

Die Dark Schnucki
Die??? :woot: Hallooo??? :wideyed: DER Dark Schnucki, ist ein ganzer Kerl!!! Und er fühlt sich draußen,
auf dem Balkon, wie der Hahn im Korb, unter den ganzen Mädls. :roflmao:

Kommt das dunkle erst später an der Sonne?
Bei Max im GWH, waren die Blätter alle dunkel, also gehe ich mal schon davon aus,
dass die Neuaustriebe, dann draußen in der Sonne, auch wieder dunkel werden. :cool:

Von mir natürlich auch Gute Besserung. 2 std hört sich schon nach blankem Horror an.
Dankeschön :happy:. Ja, das war echt ein Erlebnis, der besonders negativen Art, das ich
kein zweites Mal erleben möchte! :wtf::hungover:

Vg Sandra

Ich hab dann heute auch mal, mit dem Endtopfen angefangen. Dieses Jahr,
in Composana Garten- und Pflanzenerde, in die ich noch etwas Seramis
eingemischt habe.

Den frisch getopften Pflanzen geht es gut und sie genießen die neuen Schuhe. :thumbsup:

Paprika Mauritz :cool:

Carolin, mein Schatzimausi Megastar!! 😍

Lady Popcorn :happy:

Dark Schnucki, mein Superheld! :inlove:

SHU Variegated :cool:

Jasmina White

Der Rest, kommt dann auch noch, so nach und nach, wenn ich wieder Erde gekauft habe.

Lg Sandra

Lass ein Töpfchen frei für den Schnittlauch, der freut sich schon auf seine neue Heimat und ist ganz aufgeregt vor der Reise, nachdem ihm der zuvor verreiste, der jetzt wieder auf dem Acker steht, erzählt hat, dass es bei dir ganz böse Postboten gibt… 😰😅

Lass ein Töpfchen frei für den Schnittlauch
Töpfchen habe ich genügend! :happy: Und der Schnittlauch, wird auch ein schönes Plätzchen
bekommen! :thumbsup:
der freut sich schon auf seine neue Heimat und ist ganz aufgeregt vor der Reise, nachdem ihm der zuvor verreiste, der jetzt wieder auf dem Acker steht, erzählt hat, dass es bei dir ganz böse Postboten gibt… 😰
Oh oh, der andere Schnittlauch hat gepetzt? :nailbiting: Sag Ihm einfach, dass diesmal alles gut
gehen wird!! Das Päckchen wird ankommen!!!!! ;):D

Lg Sandra

Töpfchen habe ich genügend! :happy: Und der Schnittlauch, wird auch ein schönes Plätzchen
bekommen! :thumbsup:

Oh oh, der andere Schnittlauch hat gepetzt? :nailbiting: Sag Ihm einfach, dass diesmal alles gut
gehen wird!! Das Päckchen wird ankommen!!!!! ;):D

Lg Sandra
Genau genommen hat es ja auch seine Mami verbockt, indem sie deinen Namen falsch geschrieben hat 🙈

Ich hoffe, dass er sich dann an dem neuen schönen Plätzchen gut einlebt und anwächst.

Die nächsten 2 Pflanzen, sind in die Endtöpfe gewandert. :cool:

Costeno Amarillo Nr. 1

Bei Nr. 2, dem Backup, sind die Seitentiebe besser und schneller gewachsen, als der Haupttrieb.
Also hatte ich den Haupttieb, ziemlich tief gekappt, um experimentell zu sehen, wie es mit den
Nebentrieben weitergeht. Ich bin, mit dem Ergebis, sehr zufrieden. :happy:

Misses Besenstiel, NuMex NoBasco, wurde heute gefühlt 1m ;), im Endtopf tiefer gelegt.

Die Zicke denkt nicht im Traum daran, sich endlich mal zu verzweigen. o_O

Dark Schnucki, hat sich im Endtopf, schon super eingelebt. 😍

Die Sonne leistet ganze Arbeit und es wird wieder Dark! :inlove:

Lg Sandra

Zurück
Oben Unten