Chilitigers 2022

Wir werden dann ja sehen, obs mit dem VerhĂŒten geklappt hat :D
Ich hoffe es! :cool: Wenn nicht, sind diesmal ausnahmsweise nicht meine, sondern
Deine Hummeln und Bienchen schuld! :p

Jasmina White Nr. 1, draußen auf dem Balkon, fruchtelt brav, vor sich hin. :thumbsup:


Und jetzt gehen wir mal nach drinnen, ans KĂŒchenfenster.
Aber pssst, ganz leise sein, denn die hĂŒbsche Jasmina White Nr. 2, ........

..... fruchtelt nur so schön brav weiter, ......

..... wenn sie sich in aller Ruhe, stundenlang, mit ihrer Avocado-Freundin
unterhalten kann. ;):D


Meine diesjĂ€hrige Black HottehĂŒ, hatte ich eigentlich schon aufgegeben. Die hatte einfach
nur noch schauderhaft ausgesehen, mit nach unten gerolltem BlÀtterknÀul. Irgendwann hatte
ich dann aufgegeben und die Pflanze, bis auf einen Stumpen abgeschnitten, weil ich die eigentlich
entsorgen wollte. Hab ich dann aber anscheinend vergessen und wohl trotzdem ab und zu gegossen!?
Aus dem Stumpen, ....

.... ist dann irgendwann ein kleines Triebchen gewachsen, dass heute so aussieht! 😍

Das nenn ich mal echten Überlebenswillen!! :cool::thumbsup:đŸ„ł
NĂ€chstes Wochenende, bekommt die HottehĂŒ dann noch einen grĂ¶ĂŸeren Schuh.

Lg Sandra
 
Frisch "geschlĂŒpft" ;) und noch ganz miniklein, aber sie ist daaa, die erste
Paprika Mauritz. 😍 @Chili Max 67



Lg Sandra
Huhu Sandra,

was fĂŒr ein tolles Bild! Das violette sieht total klasse aus und das lila von dem Fruchtansatz sticht richtig hervor.

Der Stengel von der BlĂŒte ist schön Dick und wirkt sehr krĂ€ftig. Bei mir ist im Moment witziges BlĂŒtenwerfen angesagt.

Weiter so!

VG
Onni
 
Kann man schon ein wenig, fröhlich neidisch werden, meiner ersten 6 BlĂŒten alle gelb geworden und abgeschmissen, naja meine Pflanze ist noch sehr klein.
 
Das bei euch/dir die BlĂŒten so groß aussehen und soweit aufgehen, bei mir gehen sie nicht so weit auf und sehen viel kleiner aus.... Es war noch keine so weit auf, dass man den Pinökel so sehen konnte wie bei deiner Pflanze..... Weiter oben hast du eine weiße BlĂŒte die sieht aus wie eine Blume.... Echt krass schön.
 
Meine Paprika Mauritz, gefÀllt mir sehr gut. In den letzten Tagen, sind viele schöne
BlĂŒten aufgegangen :cool:

Die kleinen BabyfrĂŒchtchen fangen schon an, schwarz zu werden. :happy:


Die große Costeno Amarillo, fruchtelt brav, vor sich hin. :thumbsup:

Das kleinere geköpfte Backup, gefÀllt mir aber fast noch besser. Sooo schön buschig
gewachsen. 😍 Die erste BlĂŒte, ist schon offen und es hĂ€ngen noch ganz viele Knospen dran.


Carolin, ist ein böses MÀdchen!! :shifty: Sieht zwar echt toll aus, aber sie hat Ihr erstes Baby und
fast alle weiteren befruchteten BlĂŒten, einfach abgeworfen. :arghh:


Lg Sandra
 
Als ich grade von OBI nach Hause kam, stand ein PĂ€ckchen, von der lieben @balkonpepper,
vor meiner TĂŒre. Auch hier nochmal vielen lieben Dank, dafĂŒr! 😍
Weil mir das erste FlÀschchen, bzw. der Inhalt, soooo gut geschmeckt hat, hab ich heute
nochmal eine große Flasche, super leckeren, schön milden und toll aromatischen Chilisirup
bekommen. Jetzt kann ich wieder Obstsalat, damit machen. :drool::inlove:



Lg Sandra
 
ZurĂŒck
Oben Unten