Chilitigers scharfes 2013 Saison beendet 03.10.13

RE: Chilitigers scharfes 2013 Foto-Update 26.04.13

Hallo!

Die Sonne lacht und es ist warm genug, um die Kleinen nach draußen, zum Spielen
zu schicken! :cool: Abends hol ich sie aber wieder rein!

Die ganze Truppe, beim Sonnenbaden:

Die Pflanzen verzweigen sich gut, haben jede Menge Seitentriebe bekommen und
wuchern fröhlich vor sich hin!

Habanero Big White:

Barrackpore:

Gelbe Unbekannte :heart: :

Hottehü :D :

Snow White:

Spagnioletti:

Aribbi G. White, wuchert sehr schön, mit vielen Seitentrieben, aber verzweigen will sich das kleine "Biest" noch nicht! :angry1: :

Milder Wieser, ein sehr zartes Pflänzchen:

Orange Snackpaprika:

2x Royal Black Nachzügler:

Meinen 2 Tomaten fühlen sich auch wohl in der Sonne :) :

Sonnige Grüße aus München
Sandra

RE: Chilitigers scharfes 2013 Foto-Update 05.05.13

WoW sind die groß geworden Sandra ,echt toll wie die Pflanzen bei dir abgehn. :thumbup: Auf die Habanero Big White bin ich mal gespannt , ich hab die ja auch und die beiden Pflanzen wachsen sehr unterschiedlich .

Die Pflanzen gehen ja wirklich extrem ab!!!
Besonders die Gelbe Unbekannte ist schon ein wahrer Riese :W00t:
Klasse :thumbup:

Chilitiger schrieb:
Meine Digi hat mich anscheinend nicht mehr lieb! :crying:
Wenn jedesmal, nach 2-3 gemachten Bilder ein kompletter Satz
neue Batterien alle ist, dann kann da ja irgendwas nicht stimmen!

Ich hatte damals immer nach dem knipsen der Bilder, die Batterien wieder entfernt.
Hatte anfangs auch dieses Erscheinungsbild und dann im Netz mal gelesen,
das sich die Batterien in der Cam entladen können, wenn sie net gebraucht werden.
Ansonsten war ich mit der Cam aber zufrieden. ;)
Mfg, Jens. :)

:w00t: Die wachsen ja wie wild! Habt ihr in München schon länger so gutes Wetter?
Die haben meine Kleinen überholt, glaub ich. Vielleicht hätte ich die auch früher in größere Töpfe setzen sollen... hmm, hmm.

:thumbup: Schön, daß die so kräftig aussehen! Die wollen dich wohl für den Verlust ihrer Brüderlein und Schwesterlein entschädigen! :P

onkelhotti schrieb:
Auf die Habanero Big White bin ich mal gespannt , ich hab die ja auch und die beiden Pflanzen wachsen sehr unterschiedlich .

Ich hab auch 2 und die sehen ziemlich identisch aus! Was ist denn an Deinen so unterschiedlich?

VanDoom schrieb:
Besonders die Gelbe Unbekannte ist schon ein wahrer Riese :W00t:

Ja, die wuchert in alle Richtungen! :cool: Meine absolute Lieblingspflanze für dieses Jahr! :heart:

hero schrieb:
Ich hatte damals immer nach dem knipsen der Bilder, die Batterien wieder entfernt.
Ansonsten war ich mit der Cam aber zufrieden. ;)

Ich nehm die Batterien danach auch immer raus!
Ich hab jetzt einfach mal die Marke gewechselt und oh Wunder, es funktioniert wieder! :clap:
Ich bin mit der Digi (nachdem sie jetzt wieder funzt) auch sehr zufrieden!!! :)

Schluckauf schrieb:
:w00t: Die wachsen ja wie wild! Habt ihr in München schon länger so gutes Wetter?
Die haben meine Kleinen überholt, glaub ich. Vielleicht hätte ich die auch früher in größere Töpfe setzen sollen... hmm, hmm.

:thumbup: Schön, daß die so kräftig aussehen! Die wollen dich wohl für den Verlust ihrer Brüderlein und Schwesterlein entschädigen! :P

Die Sonne hat sich heute seit langer langer Zeit eeendlich mal wieder blicken lassen! Meine Kleinen haben ja auch nur wegen meines dummen Pflegefehlers nochmal größere Zwischentöpfe bekommen! Normalerweise würden die immer noch in den 9x9er stehen! Ich werde dieses 2malige topfen vor den Endtöpfen aber für nächstes Jahr mal im Hinterkopf behalten, denn dem Wachstum scheint das echt gut zu tun! :)
Und ja, die mir noch gebliebenen, schönen Pflanzen, entschädigen mich schon für die doch heftigen Verluste!

Vg Sandra

Die sehen ja Bombe aus :) wird doch noch ein gutes Jahr, wie gehts Schwesterchen? :)

Schwesterchen war leider unter den Opfern, die sich total nackig gemacht haben und in den Chilihimmel gegangen sind! :(
Ich möchte es aber nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal versuchen!

Vg Sandra

Chilitiger schrieb:
Ich nehm die Batterien danach auch immer raus!
Ich hab jetzt einfach mal die Marke gewechselt und oh Wunder, es funktioniert wieder! :clap:
Ich bin mit der Digi (nachdem sie jetzt wieder funzt) auch sehr zufrieden!!! :)
Vg Sandra

Das freut mich zu hören. :D
Hatte damals die Erfahrung gemacht, das die Batterien ausm Aldi die waren, die mit am längsten gehalten hatten. ;)
Mgfg, Jens. :)

Jens, willst mal lachen? Genau die hab ich gekauft! :D

Vg Sandra

Unlängst hatte ich da mal ne Sendung gesehen, da wurden einige Batterien-Marken geprüft.
Die ausm Aldi waren da insgesamt aufm 2. Platz, gleich kurz nach dem Sieger Duracell. ;)
Mfg, Jens. :)

sehen super aus :) da steht dem Dschungelbalkon ja nix mehr im Wege ;) :D

Naja, ganz so voll wie sonst immer wird es wohl dieses Jahr nicht werden!
Hat aber auch einen Vorteil: diesmal passt mit Sicherheit noch ein Stuhl, zum draußen sitzen hin! :D

Vg Sandra

wow sind die gewachsen, kaum ist man mal ne zeit nicht hier sind gleich welten zwischen den Fotos :) Aber sag mal, kann das sein das deine gelbe Unbekannte die snow White ist und die Snow White auf deinen Fotos ne andere Sorte? den die snow White sieht eigentlich net so aus, eher wie deine gelbe unbekannte :undecided:

LG Heiko

@Heiko: Bei der gelben Unbekannten hatte Rita (Pusztablume) die Samen extra für mich getrocknet! Und sie hat bestätigt, dass die Mutterpflanze bei Ihr auch so buschig gewachsen ist! Die soll gelbe, tropfenförmige Früchte bekommen!
Meine Snow White habe ich aus Samen von Dir gezogen! Jetzt bin ich echt neugierig, was da dabei rauskommt, wenn Du sagst, dass das keine Snow White ist!
In ein paar Wochen werden wir es wissen! :D

Vg Sandra

Zurück
Oben Unten