Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Smilla schrieb:Wie machst du das denn mit den Einlegegurken, hochbinden?
Chilitiger schrieb:In den Endopf kommt erst mal ein laaanger Bambustab mit rein und bei Bedarf dann noch ein paar Weitere! Daran mach ich die Triebe dann mit Pflanzenclipsen fest!
Diese Clipse sind echt toll! Gibt es in 2 verschiedenen Größen. Da quetscht nix und es hält trotzdem sehr gut!
Was ist denn los mit Deinen Tomaten? Wollen sie nicht wachsen?
Lg Sandra
Smilla schrieb:Danke. Also wenn das geht, Gurken im Topf....
Smilla schrieb:Wachsen tun die Tomis schon aber sind schwer gelb unten rum. Vielleicht hab ich es wieder mal zu gut gemeint mit dem gießen.
Mayachili schrieb:Bissl Dünger? Soll auch helfen gegen gelbe Öhrchen, hat mir irgendwer geflüstert.
Tomis sind ja eigentlich nicht so nässeempfindlich an den Wurzeln wie die Chilianer.
Mayachili schrieb:Bissl Dünger? Soll auch helfen gegen gelbe Öhrchen, hat mir irgendwer geflüstert.
Tomis sind ja eigentlich nicht so nässeempfindlich an den Wurzeln wie die Chilianer.
Celeste83 schrieb:Alles Top bei dir, sieht meiner meinung nach alles gesund aus hast es mit den Wuschel nochmal probiert?