Chilitigers scharfes 2013 Saison beendet 03.10.13

RE: Chilitigers scharfes 2013 Update 13.04.13

Sieht toll aus die Pflanze ;)
Meine Hottehü.ist noch ziemlich klein. Bin aber auf später gespannt.

@Marco: Meine dieses Jahr ist auch noch klein! Ohne Topf gemessen so ca. 12-13cm.
Aber sie hat sich oben schon verzweigt und macht fleissig Seitentriebe! :)
Ich bin schon sehr neugierig, ob dieses Jahr wieder das Selbe rauskommt!??
Bei mir stehen ja immer alle Pflanzen durcheinander und extra verhütet hab ich auch nicht! :D

Vg Sandra

Sieht ja super aus bei dir :clap:

Hm, war da nicht mal was das du dieses Jahr auch mal auf deinem Balkon sitzen möchtest? :laugh:

Gruß Monique

ooooh da kenn ich grad wen der liebend gerne Hottehühs nächstes Jahr anbauen würde, die Pflanze ist ja der Oberhammer :D

Smilla schrieb:
Hm, war da nicht mal was das du dieses Jahr auch mal auf deinem Balkon sitzen möchtest? :laugh:

Stimmt, da war doch was! Aber das hab ich verdrängt! :confused:
Aber vielleicht klappt es ja doch noch..... irgendwie........aber falls nicht:
Hauptsache schöne, große Pflanzen! :D

@Andrea: Wenn meine Hottehü weiterhin gut wächst und fleissig Schoten macht, dann kannst Du im Herbst gerne Samen haben! Die Pferdchenzucht soll ja erfolgreich weiterlaufen! :)

Vg Sandra

Hallo!

Dies könnten für längere Zeit meine letzten Bilder gewesen sein! Meine Digi hat mich anscheinend nicht mehr lieb! :crying: Wenn jedesmal, nach 2-3 gemachten Bilder ein kompletter Satz neue Batterien alle ist, dann kann da ja irgendwas nicht stimmen!
Und eine Neue ist momentan leider nicht drin! :(

Trotz des trüben, kalten Regensauwetters geht es meinen Kleinen doch recht gut!
Sie wachsen, sind teilweise schon verzweigt und machen viele Seitentriebe! :cool:
Momentan ist wieder Stubenarrest angesagt, weil es einfach zu kalt ist, um draußen zu spielen!

Black Hottehü :D :

Orange Cayenne-Hybride:

Milder Wieser:

Goats Weed, mein Besenstiel:

Gelbe Unbekannte:

Orange Snackpaprika:

Spagnioletti hat oben einen zusammengewachsenen Trieb und auch 2 zusammengewachsene Blätter:

Arribi G. White:

Snow White:

Barrackpore:

2x Habanero Big White:

Limon:

Eine von 3 sehr spät gesääten Royal Black:

Meine Wuschels haben sich teilweise auch schon verzweigt und machen jede Menge Seitentiebe!

OT:

Nachdem ja alle meine Tomaten verreckerli gemacht hatten, war ich schon sehr traurig! Aber jetzt gehts mir wieder gut, denn am Donnerstag hatte ich ein Post-Päckchen bekommen!
Die liebe Monique (Smilla) hat mir 2 von Ihren selbst gesääten Pflanzen überlassen! Darum auch hier nochmal:
Vielen, vielen Dank, liebe Monique!!!!!!! :)

Meine 2 Tomaten-Pflegekinder:

Auch meine gesääten Gurken und MexMiGu benehmen sich anständig!
Alle bekomen grade Ihr 2tes, echtes Blatt!

Soweit läuft also Alles, wie es soll! Ich bin zufrieden! :)

Lg Sandra

lol, die goats weed sieht ja echt aus wie am lineal gezogen :D
der rest sieht aber auch top aus...(bis auf der hintergrund :D )

RE: Chilitigers scharfes 2013 Fotoupdate 20.04.13

Die Goats Weed ist ja echt witzig gewachsen.
Die ist ja auch schon fleißig am Austreiben von Seitentrieben, würde sagen, das die deinen Balkon einnehmen möchte....:D

Gruß Christian

Super Update und tolle Pflanzen :thumbup:
Meine Black Hottehü verfärbt sich langsam lila :clap:

Hi Tiger geiles Update hoffendlich nicht das letzte, Die goats Weed zweigte bei mir letztes jahr so erst ab 35-40 cm hehe es ist schön zu sehen das, das saatgut sortenrein war :) Weiterhin viel erfolg und ne gute season.

Die Goat's Weed... ! :lol:
"Besenstiel" passt!

Hab meine Hottehüs nun beide in 10L Pötten. Ich mache davon morgen auch wieder Fotos.
Wie gross ist deine ungefähr? Ich kann das vom Bild/Winkel nicht wirklich abschätzen.

Sehen schön aus, deine Pflänzchen! Husch, husch, Kamera reparieren oder ersetzen, kann doch nicht angehen, daß Du demnächst längere Zeit keine Fotos postest! :nono1: :P

Ich musste ja schon lachen, weil ausgerechnet mein Besenstiel so viel
Aufmerksamkeit bekommen hat! Aber ich denke auch, wenn die vielen Seitentriebe
mal so richtig loslegen, mit weiterwachsen, dann wird das ein richtiges
Monster! :w00t::D

@Roland: Die Hottehü ist jetzt (ohne Topf gemessen) 21cm hoch!
Neue Digi ist leider nicht drin, aber vielleicht kann ich mir ja ab und zu mal die von
meiner Kollegin ausleihen! Aber das geht halt auch leider nicht jedes Wochenende!

Vg Sandra

Deine Pflanzen sehen super aus!
Die Goat's Weed ist echt witzig, bin schon gespannt was aus der mal wird.

Gern geschehen und viel Erfolg mit den Tomaten :)

Gruß Monique

So langsam hab ich echt die Schnauze voll! Erst das große Tomatensterben und jetzt geht es bei den Chilis weiter! :w00t:
Gestern schien noch alles in bester Ordnung und heute dann der Schock:
Ich musste ALLE Wuschel und die serbische Unbekannte in den Chilihimmel
schicken! :crying:
Bei leichter Berührung der Blätter hat es gerieselt, wie Konfetti und die Stämme standen dann nackig da! Ich versteh das nicht, denn die Blätter waren augenscheinlich alle gesund und grün, kein Anzeichen von Schädlingen! Und auch die Wurzeln waren schön weiß! An der Erde kann es wohl auch nicht liegen, denn alle anderen Pflanzen sind fit! (Noch......)
Irgendwie ist dieses Jahr echt voll der Wurm drin! Meine Laune ist im Keller, denn eine Saison komplett ohne Wuschel ist einfach Mist!!! :angry:

Traurige Grüße
Sandra

RE: Chilitigers scharfes 2013 Schnauze voll!!!!!!

Oh das tut mir ja echt leid :crying:
Aber lass dich bloß nicht entmutigen. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Vielleicht hast du ja gelesen was bei mir am Anfang der Saison los war. Aber ich habe trotzdem weitergemacht
und es hat sich gelohnt.
Wünsche deinen kleinen aufjedenfall gute Besserung und viel Glück das sie sich wieder fangen. ;)

Zurück
Oben Unten