Chilitigers Tomaten & Allerlei auf Balkonien 2020

Nein das dauert noch stehen aber gut da, nur ist es immer noch kalt und nass und neblig im Waldgarten- Und ganz gespannt bin ich auf die Lilien, die ich im letzten Jahr als Blühpflanze im Topf gekauft habe und dann den Topf dann einfach auf der Terrasse vergessen habe. Die haben auch sehr schön ausgetrieben.
 
Ich liebe es, wenn die kleinen Kullerchen anfangen zu wachsen und größer werden. :happy:
Also alles richtig gemacht und sehr zufrieden! :thumbsup:

Super sweet 100 F1


Candy sweet Icicle :inlove:: Trotz unverhütetem Saatgut, passt die Form. Müsste also sortenrein sein. :cool::thumbsup:


Süße Sissi


Katinka, ist immer noch sehr zurückhaltend, aber sie bemüht sich.


Bei der Mini San Marzano, hat mir heute echt schon das Pflanzenherz geblutet. :arghh:
Ich hatte es erst gar nicht bemerkt und ich hab auch keine Ahnung, wie mir das passieren konnte.
Einer, von 2 kräftigen Trieben, ist oben abgebrochen. :(

Zum Glück, wächst in der Nähe, der Bruchstelle, ein schon etwas größerer Geiztieb.
Der muss den abgebrochenen Trieb jetzt ersetzen.
Weiter unten, an dem oben gebrochenen Tieb, sieht es gut aus:


Meine wunderschöne, kleine Topfrose, wird nun bald leider verblüht sein.
Darum musste ich heute unbedingt nochmal Blütenfotos machen,
Sorry, aber ich konnte mich nicht für 1 entscheiden, darum zeig ich Euch alle 4. ;)





Lg Sandra
 
Katinka, mein schüchternes Mäuschen, will jetzt auch mal langsam loslegen. :happy:
Das erste Kullerchen, ist da. :cool: Und wenn es dann mal groß ist, wird es orange! :inlove:


Die Super sweet 100 F1, ist echt ein Riesenteil geworden und die will noch größer werden! :wideyed::thumbsup:



Die Süße Sissi, ist aber auch nicht grade klein. :happy:



Die 2 MexMiGus, wuchern fröhlich vor sich hin. Leider noch keine Blüten.


:inlove:


Lg Sandra
 
Über mangelnde Verzweigungen kannst Du Dich nun aber nicht mehr beklagen. Wenn da die Wuschels mal nicht überwuchert werden.
 
Zurück
Oben Unten