Chilitigers Tomaten & Allerlei auf Balkonien 2021

Sandra, was ich oben geschrieben habe, war wie viele meiner Beiträge nicht ernst gemeint. Man kann das vielleicht nicht immer erkennen, wie ich was meine oder wie jemand anderes etwas meint. Bitte nicht sauer sein! Selbstverständlich würde ich höflich fragen... Aber fragen würde ich auch erst dann, wenn ich jemanden etwas besser kenne. Ich würde nicht so aus heiterem Himmel jemanden hier im Forum ansprechen und fragen, ob ich etwas von ihm haben könnte. Wenn ich etwas forsch herüber komme, ist es nicht so gemeint bzw. nicht ernst gemeint. Es wäre tatsächlich nicht meine Art, wenn ich ernsthaft danach fragen würde. Es ist so `ne flapsige Art von Humor, die natürlich nicht jeder gut findet, das ist mir auch klar. Sorry, wenn dich das verärgert hat. Ich kann mich da natürlich auch zurücknehmen.

Nach dem Rubin-Basilikum werde ich mich - auch im Internet - umsehen - ganz unabhängig von meinem Beitrag.
 
Meine 2 kleinen, zusammen gepflanzten Topfrosen haben, nachdem sie komplett verblüht
waren, ganz viele neue Knospen gemacht, die jetzt langsam aufgehen wollen. :inlove:



Gertraud gibt echt alles und ich bin sehr zufrieden. :cool:



In den Kräuterkästen, wächst es fröhlich vor sich hin. :)


Von meinen Mini-Nelken, kann ich einfach nicht geung bekommen. Ich muss immer wieder raus
und die anschauen. Sooo schöne Farben! 😍




Lg Sandra
 
Meine 2 Tomatenmädls, sind sehr fleißig! :cool:

Mathilda



Gertraud



Petersilie und Dill, wachsen gut. :)


Basilikum Rubin, macht wieder viel Freude! :inlove:

Hier wird nicht entspitzt, damit schnell Blüten und Samen kommen.

Diesen hier, hab ich vor ca. einer Woche entspitzt, damit er schön buschig werden kann.


Die 2te Blütenwelle, meiner Topfrosen, ist sooo schön! 😍😍😍



Lg Sandra
 
Zurück
Oben Unten