Chilitigers Tomaten & Allerlei auf Balkonien 2022

Die Radieschen haben gekeimt und wachsen jetzt brav, vor sich hin.


Der rosa Knoblauch wuchert :cool: und ich freue mich schon sehr, auf die Ernte. :happy: @wemu


Da ich nach dem Endtopfen, mit der Digi nicht mehr so gut rankomme, ans Balkongeländer,
hab ich heute nochmal gaaanz viele Blumenfotos gemacht. :inlove: Diese Blütenpracht, ist wirklich schön! 😍

Samtig weiche Minigeranie


Englische Geranien



Mini-Nelken





Geballte Blütenpower, im 80cm Balkonkasten und im Einzeltopf:




Lg Sandra
 
Herrlich deine Blumen :)
Dankeschön! :happy:

Meine Tomaten waren eifersüchtig, weil die Chilis letzte Nacht, draußen eine Party feiern
durften. Also habe ich sie heute, ebenfalls nach draußen befördert und für heute Nacht,
nochmal eine gemeinsame Party genehmigt! ;):D


Meine Kaiserschoten wachsen super und ich muss jetzt driiiingend, ein paar Querdrähte,
zwischen den Bambusstäben anbringen, damit die Fangärmchen, etwas zum festhalten haben.


Lg Sandra
 
Heute habe ich ein Paket, von @balkonpepper bekommen. 😍🥳
Auch hier nochmal, vielen lieben Dank, dafür! :happy:

Bekommen habe ich, einen Topf mit super toll blühendem Schnittlauch, frisch abgestochen,
vom Acker. Der hat richtig schöne, dicke Röhrchen. :cool:

Morgen, wenn es wieder hell ist, wird der gleich, in einen größeren Topf eingepflanzt.

Dass ich Schnittlauch bekomme, hab ich schon vorher gewußt, aber als Überraschung, hab
ich auch noch ganz tolle, selbstgemachte Sachen bekommen! :drool::inlove:


Lg Sandra
 
Die Radieschen haben gekeimt und wachsen jetzt brav, vor sich hin.


Der rosa Knoblauch wuchert :cool: und ich freue mich schon sehr, auf die Ernte. :happy: @wemu


Da ich nach dem Endtopfen, mit der Digi nicht mehr so gut rankomme, ans Balkongeländer,
hab ich heute nochmal gaaanz viele Blumenfotos gemacht. :inlove: Diese Blütenpracht, ist wirklich schön! 😍

Samtig weiche Minigeranie


Englische Geranien



Mini-Nelken





Geballte Blütenpower, im 80cm Balkonkasten und im Einzeltopf:




Lg Sandra
Oh 😍 was für schöne Blumen!
 
Heute habe ich ein Paket, von @balkonpepper bekommen. 😍🥳
Auch hier nochmal, vielen lieben Dank, dafür! :happy:

Bekommen habe ich, einen Topf mit super toll blühendem Schnittlauch, frisch abgestochen,
vom Acker. Der hat richtig schöne, dicke Röhrchen. :cool:

Morgen, wenn es wieder hell ist, wird der gleich, in einen größeren Topf eingepflanzt.

Dass ich Schnittlauch bekomme, hab ich schon vorher gewußt, aber als Überraschung, hab
ich auch noch ganz tolle, selbstgemachte Sachen bekommen! :drool::inlove:


Lg Sandra
Und freut mich, dass das Paket diesmal ankam 😅🥳
 
Eine meiner Tomaten, hab ich Rindvieh, gestern leider geschrottet. Ein großer, leerer Topf ist
runtergefallen und mitten rein, in Tomate Mila. :arghh: Da war leider nichts mehr zu machen. :banghead:
Das stinkt mir echt gewaltig, denn die war sooo schön gewachsen. :woot:

Naja, ist jetzt leider nicht mehr zu ändern, also wenden wir uns lieber schöneren Dingen zu!

Die erste Tomate, ist heute in den Endtopf gewandert.
Golden Konigsberg @Chiliküche



Die Kaiserschoten wachsen sehr brav, immer weiter. :inlove:


Radieschen


Elfenspiegel :happy:


Lg Sandra
 
wolltest du nicht Querdrähte spannen?? ;)
Ja, wollte ich. :sorry: Ich hatte mir das, auch für heute vorgenommen, aber ich hab echt den halben
Tag damit verbracht, mein massives Platzproblem zu lösen. Zig mal umgestellt, zusammengerutscht,
hier geschoben, da geschoben........ ! Aber ich gelobe Besserung. :D

Lg Sandra
 
Bin ja selbst auch im Verzug ;) Denke die kommende Woche müsste ich das finale Umtopfen beendet haben
 
Die Tomaten, stehen jetzt in den Endtöpfen.


Die blaue Zimmertomate, ist noch recht klein und will nicht so recht weiterwachsen.


2x Mexikanische Minigurke, in der Hängeampel.


Die türkische Mini-Schlangengurke, hat einen 18l Topf bekommen.


Die Big Smile Mini-Sonnenblumen, machen sich sehr gut.

1x im Einzeltopf:


Und 2 Stück, mit einer Minigeranie zusammen, im Balkonkasten.


Blümchen


Lg Sandra
 
Zurück
Oben Unten