Chilitigers Tomaten & Allerlei auf Balkonien 2024

Meiner Tomaten "Gardine", geht es gut und die Kullerchen wachsen brav. :happy:


Orange Cocktail



Matt´s Hornet Tiny Selection



Marzano Blue



Dorenia


Die Glossy Rose Blue, ist wahrscheinlich verkreuzt, denn schon die ganz kleinen Kullerchen,
sind nicht glatt, sondern gerippt! Aber egal, ich bin schon sehr gespannt, wie die später mal
aussehen werden!?



Der Salbei, hat inzwischen, den 7,5l Topf zugewuchert!! :wideyed::cool:


Vg Sandra
 
Matty fruchtelt sehr fleißig! 😍


Marzano Blue :happy:


Madame La Diva, hat sich dann doch noch bequemt, mir wenigstens 2 Gürkchen zu schenken. :rolleyes:


Dem Salbei, kann man beim Wachsen zuschauen! :wideyed:😍 Der wird jeden Tag größer und buschiger. :cool:
Kann ich da die Triebe auch einfach entspitzen, so wie beim Basilikum??


Zwergsonnenblume Suntastic :cool::happy:


Vg Sandra
 
Bin jedesmal fazinierd was du auf deinem Balkon für einen guten Anbau hast trotz Anfangsschwierigkeiten liebe Sandra, sehr sehr schön 😀
 
trotz Anfangsschwierigkeiten liebe Sandra, sehr sehr schön 😀
Dankeschön :joyful::happy:. Ja, bei den Tomaten läuft es, bis auf eine abgeknickte Fruchtrispe,
echt sehr gut! Die "Gardine", ist schön hoch und dicht geworden. :cool::thumbsup:


Ansonsten, gibt es dieses Jahr, sehr viel Grün, aber leider enttäuschend wenig Früchte. :(

Die Physalispflanzen, sind groß geworden, ......


die Krone, ist auch schön breit, aber Lampions, gibt es leider nur im unteren Drittel. Weiter
oben, kommen keine Blüten mehr. :shifty:


Madame Gurke, ist so hoch geworden, dass ich Sie köpfen musste. :D


Obwohl es eine rein weibliche Sorte ist, hat die Zicke, mir nur 2 Gurken geschenkt.
Alle Anderen, sind nach der tollen Blüte, zu Gummi geworden und dann vertrocknet. :mad:


Dafür ist die untergepflanzte, panaschierte Kapuzinerkresse, gut gewachsen! :thumbsup:


Nur blühen, will das Biest, ums verrecken nicht!! Aber es sei Ihr verziehen, denn schon
allein die Blätter, sind echt schööön!! 😍



Die Walderdbeeren, von @Mayachili, sind gut angewachsen und fühlen sich wohl. :cool:
Eine kleine Ernte, hatte ich auch! Nächstes Jahr, dann hoffentlich mehr! :happy:


Der Salbei wächst wie Unkraut! :wideyed::cool:😍


Meine 2 fleißigen Helferlein, Fräulein Biene und Misses Hummel. :happy:



Vg Sandra
 
Zurück
Oben Unten