Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube es geht darum wenn man nach "Chilivielfalt" oder auch "Chili Vielfalt" sucht.. dort stößt man nicht auf deine Seite. Hier gibt es bestimmt auch Tricks, wie man besser gefunden wird (da bin ich aber Laie).Wie meinst du über Google auf die Seite kommen?
Seite wird noch optimiert aktuell ist noch vieles Halbfertig wird Regelmäßig dran gearbeitet und Kleinigkeiten angepasst.
Ja. So war es gemeint.Ich glaube es geht darum wenn man nach "Chilivielfalt" oder auch "Chili Vielfalt" sucht.. dort stößt man nicht auf deine Seite. Hier gibt es bestimmt auch Tricks, wie man besser gefunden wird (da bin ich aber Laie).
Ja. So war es gemeint.
Ich würde mich anbieten.Jemand Zeit und Lust eine Sortenbilder Slideshow zu erstellen?
Komme selbst aktuell nicht dazu.
Würde die Sorten-Bilder aus 2020 und 2021 in der Cloud freigeben und ein Muster wie ich es mir vorstelle.
Kann ja zur Not ganz einfach mit Power Point erstellt werden.
Habe in letzter Zeit gemerkt das viele die noch nicht so im Chili Thema drin sind die Vielfalt gar nicht so einfach vorstellen können und das wäre eine Slide Show genial um das mal zu zeigen!
Ich kann gerne etwas unterstützen, habe aber keine große Ahnung wie man sowas machtIch würde mich anbieten.
Ich kann gerne etwas unterstützen, habe aber keine große Ahnung wie man sowas macht![]()