Marty82
Dauerscharfesser
Das lasse ich nicht geltenHabe schon am 6. Dezember ausgesät. Die hatten also schon etwas Zeit so weit zu kommen.![]()
![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das lasse ich nicht geltenHabe schon am 6. Dezember ausgesät. Die hatten also schon etwas Zeit so weit zu kommen.![]()
Haha, okay. Dann schiebe ich die Verantwortung auf die beiden ZEUS 308XT und mein ziemlich mächtig beleuchtetes IKEA-Anzuchthaus. Andererseits... Das liegt an meinen Töpfen! Ja, je mehr ich drüber nachdenke... das liegt ausschließlich an meinen Töpfen!Das lasse ich nicht geltenich hab ja schon Ende November begonnen
![]()
Ja gut, das kann ich akzeptierenHaha, okay. Dann schiebe ich die Verantwortung auf die beiden ZEUS 308XT und mein ziemlich mächtig beleuchtetes IKEA-Anzuchthaus. Andererseits... Das liegt an meinen Töpfen! Ja, je mehr ich drüber nachdenke... das liegt ausschließlich an meinen Töpfen!![]()
Tolles FotoGerade nochmal ein kleines "Beauty Shooting" gemacht. Direkt von oben sehen Chinensen einfach immer besonders gut aus.
Anhang anzeigen 232479
Mitte oben ist eine Carolina Reaper und Mitte unten ist eine Devil's Tongue. Saatgut in beiden Fällen von SemillasSehr schöne Pflanzen hast du da! Welche Sorten sind das mittig oben und unten wenn ich fragen darf?![]()