chiliwilly
Dauerscharfesser
RE: Chiliwilly Saison Jahr 1 nach Maya - Weihnachtsupdate
ich Empfinde das als Hilfestellung, denn ich muss gestehen, dass ich hier noch keine "Besserwisser", sondern NUR Menschen, die Ihre Erfahrung Weitertragen, kennengelernt habe (zum Glück )
Hi Peter, die Erde ist ganz normale Anzuchterde - mit den Vermiculiten kommt dann beim Pikieren in Nährstofferde und dann nochmal dickens beim Austopfen.
Fazer schrieb:Gut bin ich ja beruhig ist immer ein wagnis wen man so etwas schreibt, nicht jeder fast es entspannt auf .seh es nicht als kritik sondern eher als Feststellung
ich Empfinde das als Hilfestellung, denn ich muss gestehen, dass ich hier noch keine "Besserwisser", sondern NUR Menschen, die Ihre Erfahrung Weitertragen, kennengelernt habe (zum Glück )
maximan36 schrieb:Ich finde das die eigentlich ganz gut aussehen, würde aber auch schnellstens pikieren.
Irgendwie sieht die Erde nicht so toll aus. Ich würde da unbedingt Perlite untermischen, dann ist sie viel lockerer und hält die Feuchtigkeit auch nicht so.
Grüße Peter
Hi Peter, die Erde ist ganz normale Anzuchterde - mit den Vermiculiten kommt dann beim Pikieren in Nährstofferde und dann nochmal dickens beim Austopfen.