RE: clappingmarkeys Saison 2012 - 2.10.
Danke dir!
Aber sie schmecken besser und sind frischer, als die aus dem Supermarkt...
Das tu ich schon nicht, keine Angst!
Nachdem ich gestern nicht 2 Updates machen wollte, hier nun der Überblick über die Geschehnisse am Sonntag:
Das Wetter war endlich wieder schön und da meine Eltern am Samstag 2 Apfelbäume gekauft haben (nachdem wir einen rausmachen mussten, da er bereits abgebrochen war und irgendeine Apfelbaumkrankheit hatte), zu denen sich noch 4 Himbeerpflanzen dazugesellten, mussten die also in die Erde:
Einer der beiden Bäume.
Und nun im Vordergrund - Himbeeren.
Abseits des Obstes habe ich jüngste Aktionen mehrerer Forenmitglieder "kopiert" und meinen Chilis einen Haarschnitt spendiert. Die Ergebnisse seht ihr in den folgenden Bildern, immer im "Vorher-Nachher"-Vergleich.
Dutch Red
Pseudo-Filius
Die Cayenne-artige "Gemüsepaprika"
draußen verbliebene Habanero
Purple Jalapenos in Beet und Topf
Ne Menge Spitzpaprikas
unbekannte Annuums
Einige der Pflanzen sehen jetzt echt mitgenommen aus, aber es ist ja nur noch für ein paar Tage...
Und auch gestern konnte ich ein paar Schoten ernten. Wer genau hinschaut, sieht, dass bei der Pseudo-Filius nicht nur ein paar Blätter fehlen:
Resultat: 14 Schoten!
Danke dir!
VanDoom schrieb:Tolle Ernte - Die Früchte sehen aus wie frisch aus dem Supermarkt :clap:
Aber sie schmecken besser und sind frischer, als die aus dem Supermarkt...
VanDoom schrieb:Ach dass sind doch alles Spinner - lass dir von denen nicht den Spass verderben
Ich find deine Pflanzen klasse
Das tu ich schon nicht, keine Angst!
Nachdem ich gestern nicht 2 Updates machen wollte, hier nun der Überblick über die Geschehnisse am Sonntag:
Das Wetter war endlich wieder schön und da meine Eltern am Samstag 2 Apfelbäume gekauft haben (nachdem wir einen rausmachen mussten, da er bereits abgebrochen war und irgendeine Apfelbaumkrankheit hatte), zu denen sich noch 4 Himbeerpflanzen dazugesellten, mussten die also in die Erde:
Einer der beiden Bäume.
Und nun im Vordergrund - Himbeeren.
Abseits des Obstes habe ich jüngste Aktionen mehrerer Forenmitglieder "kopiert" und meinen Chilis einen Haarschnitt spendiert. Die Ergebnisse seht ihr in den folgenden Bildern, immer im "Vorher-Nachher"-Vergleich.
Dutch Red
Pseudo-Filius
Die Cayenne-artige "Gemüsepaprika"
draußen verbliebene Habanero
Purple Jalapenos in Beet und Topf
Ne Menge Spitzpaprikas
unbekannte Annuums
Einige der Pflanzen sehen jetzt echt mitgenommen aus, aber es ist ja nur noch für ein paar Tage...
Und auch gestern konnte ich ein paar Schoten ernten. Wer genau hinschaut, sieht, dass bei der Pseudo-Filius nicht nur ein paar Blätter fehlen:
Resultat: 14 Schoten!