Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bodentechnisch denk ich auch es ist durch aber nun kommen die wassermassen von oben :w00t:Aber dürfte ja ab jetzt auch nicht mehr, oder?
Das Gewürz ist improvisiert für das Wichteln. Leider hab ich davon keine Zutatenmenge bzw. Liste gemacht was alles da drin ist. Die Chilischärfe ist von meinen Vulcano, die ich im Ofen getrocknet hatte. Ich fand den Duft auch HAMMERGEIL!!! Hab aber (wie gesagt) leider keine Zusammenstellung für dich...:crying: Also sei sparsam.claudis-castle schrieb:Bernd die Soßen sind der Hammer und das Gewürz Arjunas haste da bitte äh hm .... vielleicht .... ne.... Zusammenstellung für mich :blush::blush: ?? Das ist so super lecker und so wirklich , wie soll ich sagen die Schärfe das süßliche eventl noch curryartige --- nee alles in allem einfach lecker -- ein DUFT der so interessant und ein Geschmack der nach mehr verlangt ---- eben einfach suuuuuper lecker :angel::heart::clap::clapping:
Also sei sparsam.