claudis.castle Anfänge 2011 --letzte ERNTE

RE: claudis.castle Anfänge 2011

Oh Oh Oh
bitte las die Sonne scheinen und den Regen nur Nachts tröpfeln.

Hier mein Elefant und nicht Elefantenrüssel , ja man lernt nie aus und wenn ich besser gelesen hätte --ja , wer lesen kann ist klar im Vorteil *gg*--

und die schöne große gewordene Aji White Wax

die Bolivian Rainbow

rote scharfe Spitzpaprika

auf die Rocotos freu ich mich schon sehr , da hat mich der HERO angesteckt

so nun mal schnell mit Celine raus und ne Runde laufen ohne Regen
:cool:

Na Claudia bei dir sieht es aber auch sehr schön aus :D:D:D:D

Danke Danke :blush:
bemühe mich auch ein wenig Strucktur rein zu bringen ;) wie gesagt bemühe mich :D

Sehr schön schauts bei dir aus Claudia.

Interessehalber wo liegen denn die Unterschiede zwischen Elefant und Elefanten Rüssel?
Dachte immer das wäre die gleiche Sorte.

Gruß Christian

Die Elefant gefällt mir ausgesprochen gut! ......hast du die Elefant von mir?

Deine BR sieht schon etwas verändert aus. Ich kenne sie nicht mit Spitze, sondern nur stumpf. Aber sehr sehr schön!

Weiterhin viel Erfolg.....

waaah was hast du mit dem Elefant gemacht dass der scho so groß is? :w00t:

meiner hat gradma knospen^^

Hii Christian,
DANKE ICH BEMÜH MICH AUCH DOLL

schau mal hier rein bei Heiko ( 18.06.2011, 23:35) --er zeigte mir das auch nochmal.
Ich hatte auch oft einem von " Elefant" gehört und gesehen habe ich ber immer nur Bilder von " Elefantenrüssel" wobei ich den Rüssel eher zu der Sorte " Elefantenrüssel" zuordnete.

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6488-post-150063.html#pid150063

Elefantenrüssel --lang dünn OHNE Riefen

Elefant -- recht dich , lang und sieht aus wie ein Rüssel

LG
Claudia

Blubby schrieb:
waaah was hast du mit dem Elefant gemacht dass der scho so groß is? :w00t:

meiner hat gradma knospen^^

Blubby Blubby :D
Hi Hi HI
*gg*
lach mich schief
ICH KANN ZAUBERN
:P:D

Ne Ne Ne Du der ist von Bernd und die die wir gesät haben sind bei mir so ca. eine Hand hoch und wollen in einen größeren Topf den z.Zt. stehen sie im Balkonkasten und das ist definitiv zu klein-eng-zu wenig Erde .

ganz cool bleiben --- aber so werden unsere auch aussehen so hoffe ich doch -- wenn sie erst mal schön groß und stark sind :rolleyes:
LG
Claudia

*puuuh* das is nich lustig:( meine größte elefant is grad ma 14 cm...

Jetzt mal was für zwischendurch und nicht mit Chili
sondern Tomatillos
man liest, man schreibt, man wird neugierig und dann hat die claudi 3 neu Mitbewohner des Gartens :w00t: und sdie ind sehr interessant, besonderst wenn man sich anschaut was man damit, wenn sie den dann wachsen und reifen, alles machen kann :rolleyes:
Danke Mayachili

Ankunft des Päckchens

die Gebrauchsanweisung für NICHTTOMATILLOKENNER

ein Ü-Ei für erwachsene etwas verrückte und zu allem bereit Menschen

sehr gute Verpackung und nun der Befreiungsschlag für die Pflanzen die dann doch auch über den Feiertag im dunkeln ausharren mussten

so und nun nach dem ich die drei befreit habe dannach noch eben mal
Kirschmarmelade gekocht habe und heut Spötnachmittag noch auf einen Geburtstag gehe ,
muss ich schnell noch die 50l Bau-Eimer-Wanne und Erde holen um ihnen ein schönes neues zu Hause zu geben. Damit sie groß und stark werden und sich wohlfühlen neben den ganzen Chilis :D
Ich denk aber schon das sie sich vertragen werden :cool:

ach hier meine Aji Habanero die noch hängen bleiben müssen :rolleyes: --- ich möcht soooo gern mal probieren :D

so bis dahin
Danke und viel Spaß mit Euren Pflanzen und Früchten

Claudia, du kannst durchaus schon mal so ne unreife Beere verkosten,
denn so wie die bei dir ausschaut, haben die jetzt schon dieses leckere
Apfelaroma, wie bei der Aji White Waxe.
Schärfemäßig müsste da auch schon einiges vorhanden sein.
Von daher lass dich net davon abhalten und verkoste mal eine. ;)
Mfg, Jens. :)

claudis-castle schrieb:
hi Bernd
yes ----- ist der nich wunderschön :heart:
Danke
wie scharf die Bolivian Rainbow ist ---- hätt ich nicht gedacht ;)
das ist sie wirklich. Und so schön groß! :w00t:
Die BR hat schon was....... :devil:

Hallllllllllllllllooooooooo

Jens, die schmecken noch garnicht :blink: ich muss sie hängen lassen und ich wered ihnen Zeit geben und lassen :D

heute war es sau heiß und ich musste arbeiten --- halt falsch ich durfte und mach es auch gern und wir haben einiges schafft heute :rolleyes::rolleyes: echt der Hammer und dann diese Temps :crazy::sweatdrop::sweatdrop::sweatdrop: keine Chili in der Nähe nicht die kleinste Beere aber der Schweiß lief wie nur was :D

um 19.00 Uhr noch schnell ab ins Schwimmbad und jetzt zu hause in der warmen Wohnung -- und die kleinen rund herum alles hat irgendwie zugelegt an Blättern Farbe Größe :devil: ja ja -- bitte macht weiter so :devil::w00t::devil: werdet reif und schön groß und lecker :whistling:

LG
und einen schönen lauen Abend noch am fenster, auf der terasse, im garten, im keller im Biergarten oder in der Sauna unter dem Dach
Claudia

schönen feierabend wünsch ich dir!
ja, heute war ein sehr geiler Tag. Mit Düngen und dem geilen Wetter haben meine mini-Lemon Drop Chilis bestimmt 0,5-1cm zugelegt heute. yeeeeehaaaa. das wär geil, wenn das wetter so bleiben würde! (zumindest für die chilis...ich mag lieber herbst als sommer bzw. mochte lieber herbst - jetzt will ich 365 sommer der chilis wegen :D:D)

Zurück
Oben Unten