Club der Charapita Milliardäre


Beiträge
748
Gut sind sie (ich hab bisher nur ein paar gelbe probiert), aber da gibt es bessere Sorten. Schärfe hätte ich mir auch mehr erwartet, ein kurzes, leichtes Brennen und das wars schon.
Vielleicht werden die nächsten besser und hoffentlich auch meine roten endlich reif :)
 

Hybi999

Balkongärtner
Beiträge
177
Naja ich denke nicht dass man BWL studiert haben muss um deine Schilderung zu verstehen..

Klingt ja auch plausibel, aber woher weisst du dass er noch nichts verkauft hat?

Ichvhabr mal rin bisschen recherchiert und gesehen dass es wirklich ein paar Leute so teuer anbieten und es scheinbar auch gekauft wird..

Naja wie auch immer.. Man muss echt eben schauen, dass man Abnehmer findet und wenn man die Gourmet Küche kennt, weiß man, dass man gerne viel Geld für Schwachsinn ausgibt, nur weil es eine gewisse Note hat und weil der Kunde/Gast einfach gerne viel Geld bezahlt..

Ich denke es kann nicht schaden, diese Chilli im großen Stil anzubauen, wenn sie so gut schmeckt.. Wenn man sie am Ende nur fürs gleiche Geld los wird, wie anderer Chilli, so soll es eben sein..

Hier mal einen der das scheinbar verkauft..
Oh je, hier macht jemand den Preis kaputt!
 

Top Bottom