Club der Charapita Milliardäre


Beiträge
1.873
Den Anhang 140346 betrachten Den Anhang 140345 betrachten Die Samen hat mein Bruder aus Südamerika mitgebracht und behauptet, dass es Charapita seien... Kann es sein, dass sie sich rot verfärben
Ich hatte die Charapita letztes Jahr in Orange aber ist gibt auch eine Rote Version davon. Ob die dann so aussieht wie deine sprich Blätter und Fruchtanordnung kann ich leider nicht sagen.
Aber wenn ich mich so erinnere könnte das schon hin kommen.
Was mich ein bisschen irretierte ist da meine ein viel größerer und breiter Busch war ob das nicht bei der roten genau so ist.
Hmmmm
 
Beiträge
6.416
Den Anhang 140346 betrachten Den Anhang 140345 betrachten Die Samen hat mein Bruder aus Südamerika mitgebracht und behauptet, dass es Charapita seien... Kann es sein, dass sie sich rot verfärben
Sieht nach einer guten Fensterbanksorte aus. Sie wächst viel kompakter, als meine, die bis vor kurzem noch draußen stand und entsprechend eigentlich hätte kompakter sein sollen.
Zum Vergleich:

Also entweder sind Deine Früchte größer, oder sie wachsen mehr in Büscheln, oooooder ... Beides.


Die Linke:

 

Top Bottom