Club der Charapita Milliardäre

Für angemessener halte ich da eher eine Fregatte z. B. der Brandenburg-Klasse. Da kannst du dich mit mehr Personal umgeben, das dich umsorgt und gleichzeitig den Schutz deiner Milliarden gewährleisten kann! ;)
Vorhin kam in den Nachrichten, dass die Gorch Fock wieder segelt, ob man die dem Bund so frisch und günstig *husthust* renoviert wohl abkaufen kann?
 
Am Ende ist das ein Knebelvertrag und ich krieg die ganze Bundeswehr dazu und muss die sanieren, nenene, lieber nicht :D
Ach was Johannes, einfach umstrukturieren und mit mehr Mann mehr Charapita anbauen lassen. Erfahrung "im Feld" wäre ja evtl. vorhanden. Ausrüsten müsstest halt noch, aber da scheinen die Anforderungen nicht zu hoch zu sein.

PS: Ich biete mich als "Berater" an, habe gehört Berater dort wäre der neue einfache Weg zum Milliardär.
 
Hallo :)

bei mir hat es auch geklappt, 3 von 8 Samen sind gekeimt. Sind noch winzig die kleinen, bin gespannt wie die sich entwickeln.
 

Anhänge

  • C23EFA17-0577-4BA3-83CC-E9E105D05B07.jpeg
    C23EFA17-0577-4BA3-83CC-E9E105D05B07.jpeg
    253,9 KB · Aufrufe: 123
  • FC096A9D-6CCC-42D9-996C-AFE8DFBE871F.jpeg
    FC096A9D-6CCC-42D9-996C-AFE8DFBE871F.jpeg
    293,4 KB · Aufrufe: 123
Ich habe diese Saison auch wieder eine Pflanze am Start, nachdem ich sie 2018 auch schon mal hatte und mir jetzt der Pulverbestand ausging.
Ist eben ne Zicke, welche auf zu wenig Nährstoffe sofort mit gelben Blättern reagiert :wideyed:
Aber ich liebe Zicken🤣
20210322_173849.jpg


Gruas Tom
 
Sieht doch bis auf die paar gelbe Blättchen klasse aus :thumbsup: Aber gut, von wem rede ich da, bei dem Chilibunker den ein gewisser jemand da zuhause hat :D
 
Sieht doch bis auf die paar gelbe Blättchen klasse aus :thumbsup: Aber gut, von wem rede ich da, bei dem Chilibunker den ein gewisser jemand da zuhause hat :D
Um Gottes Willen, mir geht's nicht um ein paar gelbe Blätter😉
Diese Pflanze ist der Hammer und ich bin mehr als zufrieden.
Wollte nur darauf hinweisen, dass das ein oder andere gelbe Blatt keinen Totalausfall einer Pflanze bedeutet👍
 
Bei mir haben doch tatsächlich, bis dato, 10 gekeimt und 3 lassen nun auch endlich das Köpfchen(bzw. den Hals) raus gucken...

Edit: 17 gekeimt 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, bedeutet keinen Totalausfall. Gesund sieht sie aber auch nicht wirklich aus.
 
  • Wow
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten