Coach Saison 2011

Hallo!

Viel viel zu spät, aber ich bin endlich dazu gekommen neue Fotos zu machen. Es ist einiges passiert. Die Pflanzen sind jetzt alle im Gewächshaus wie man sehen kann, blühen zum Teil schon und bilden die ersten Früchte. Ich lasse die Bilder einfach mal für sich sprechen und werde erst demnächst einzeln auf jede Pflanze eingehen.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Ostermontag euch allen!

schauen super aus deine pflanzen ;)

mal ne frage welche größe bzw. maße habe deinen schwarzen töpfe von den letzten bildern?

ah vielen dank. wow so gross sehen viel kleiner aus bzw. wirken kleiner auf den bildern :)

Also ich habe die Tage wo es jetzt schon etwas wärmer war gesehen, wie schnell selbst bei den 11l Töpfen das Wasser verschwand...da werde ich im Sommer wohl jemanden abbestellen müssen^^

Guten Tag liebe Chili-Freunde!

Wochenendzeit ist Bilderzeit!
Es gibt wieder nen Schwung neue Bilder. Einfach durcheinander, denn sie sprechen für sich.
Unscharfe Bilder bitte ich zu entschuldigen, es musste mal wieder schnell gehen ;)

Mmmmmhhhh lecker...:w00t:

Aaaargh....:w00t:

Das hier war mal mein Problemkind. Wie man an dem kleinen braunen Stab erkennen kann,
musste es extrem gestützt werden, denn die Joe`s Long hatte keine Lust Wurzeln
zu bilden und schoss nur in die Höhe. Mittlerweile ist sie groß und stark geworden
und ich lass den Stab noch drin als Erinnerung an die schwere Zeit die wir durchstehen
mussten.

90cm ist doch schon eine anständige Größe, dafür das der Topf nur 11x11cm hat.
Der große Topf wartet aber schon :D

Ich muss mich echt zurück halten...;)

Dies hier ist meine Cayenne, eine der Testpflanzen. Scheint ziemlich antiautoritär
erzogen worden zu sein, dem Wachstum nach.

Dann wollen wir mal das sonnige Wochenende genießen, endlich chiliwürdiges Wetter im Anflug :)

Gruß
Coach

Abend!

So heute wurden noch die letzten 4 aus ihren kleinen Gefängnissen befreit und stehen jetzt mit den anderen Großen im Gewächshaus. Damit ist nun alles vorbereitet für eine hoffentlich sonnige Saison :)

Gruß
Coach

Hey du! Coach, cooler Name... Deine Pflanzen sehen klasse aus... Hast du Kinder oder welches hat es dazu gebracht, dass du statt 4 nur noch 3 hast?! Schade, bei mir wächst die Habanero Black total gut... Ist schon richtig groß geworden...:P

Mein kleiner Cousin hatte seine Finger im Spiel und hat alles aus dem kleinen Topf rausgerupft. Das einzige was mich damals getröstet hat, war das es ein schneller Tod war ;)

oh, böse... wie alt ist denn dein kleiner cousin? musst ihn halt beibringen, dass chilis die weltpflanzen schlechthin sind... woher kommt der name coach

Tag!

Hier ein paar Bilder vom WE und von heute: Sehr lecker sag ich euch!

Einmal Golden Marconi und Jalapeno

Und hier wieder eine Jalapeno und eine Scotch Bonnet Brown

Bilder der Pflanzen gibts am Wochenende :) (Das Gewächshaus platzt aus allen Nähten^^)

Gruß
Coach

Zurück
Oben Unten