G
Gelöschtes Mitglied 22397
Gast
wo bitte?Warum bist du dann so aggressiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo bitte?Warum bist du dann so aggressiv?
ich brauch keinen test!
ich hab mich der angeblichen mehrheit der bevölkerung unterworfen und mir ganz solidarisch diese plörre spritzen lassen
daraufhin hab ich dann die konsequenzen gezogen und ganz unsolidarisch sämtliche fördermitgliedschaften gekündigt und mein ehrenamt abgegeben
Bei euch wird kontrolliert?Verkäufer an, die 2G kontrollieren,
1. nicht nur ortsansässige vereine kann man durch eine sogenannte fördermitgliedschaft unterstützen!Gehören die geförderten Vereine jetzt plötzlich der Landesregierung oder ist dein Ehrenamt in der Staatskanzlei gewesen, sodass du praktisch für jemanden gearbeitet hättest, der die Corona/Impfregeln auch beschlossen hat?
Oder war das einfach ein Rundumschlag, weil die du jetzt dort deinen Impfnachweis hättest vorlegen müssen, weil die Vereine gesetzlich dazu verpflichtet sind entsprechend Zugangskontrollen bei Treffen durchzuführen?
du bist absolute risikogruppe! keine bewegung, transfette und alkoholhab mir grade im Bunker ne Packung Chips und ein Bierchen aufgemacht
Ich kann das sogar noch steigern, denn Raucher bin ich auch nochdu bist absolute risikogruppe! keine bewegung, transfette und alkohol
Ja, trotz schlechtestem Lebensstil, exzessivem Motorradfahren und unangeschnalltem Autofahren trotz Gurtpflichtund du lebst noch? prüf das mal dringend nach
Damit solltest du und ähnlich denkende sich besser beschäftigen...@Gigglebug
Beschäftige Dich doch bitte etwas weniger mit Deinen Studien und etwas mehr mit dem, was da draußen im täglichen Leben vonstatten geht.
Was ich alles unternehme um 'Andere' nicht zu gefährden, solltest Du ja mittlerweile zur Kenntnis genommen haben@Edi: Ich bin auch kein Heiliger. Ich habe fast mein ganzes Leben lang geraucht, extra starkes Kraut. Auch wenn ich seit 2 Jahren aufgehört habe, ich bin immer noch nichtrauchender Raucher Und beim Essen bin ich auch kein Heiliger und habe Übergewicht. Auch sonst habe ich einige - für mich selbst - riskante Dinge in meinem Leben gemacht. Da bin ich voll bei Dir.
Nur: diese Aktivitäten haben mich selbst geschädigt, ich habe Anderen weder die Bude vollgequalmt (ausser die haben es selbst auch getan) noch ist mein Übergewicht für Andere jetzt groß schädlich (vielleicht passt einer weniger in den Aufzug )