G
Gelöschtes Mitglied 22397
Gast
zustimmung und das wird voraussichtlich auch so kommen das es diese impfpflicht geben wirdMir geht es nur darum dass eine Impfpflicht gegen bestimmte Krankheiten grundsätzlich nicht neu ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zustimmung und das wird voraussichtlich auch so kommen das es diese impfpflicht geben wirdMir geht es nur darum dass eine Impfpflicht gegen bestimmte Krankheiten grundsätzlich nicht neu ist.
Ich habe niemanden PERSÖNLICH beleidigt und das werde ich auch nicht, steht mir nicht zu. Aber bei diesem Thema ohne eine gewisse Emotionalität zu posten ist nahezu unmöglich. Vor allem bei diesen "unterschwelligen - Ihr müßt euch unbedingt impfen lassen!"-Post´s. Kein Wunder, daß dann Verschwörungstheorien massiven Zulauf bekommen!Beleidigungen gehören sicher nicht dazu!
Sorry, aber mit welcher "Gewalt" geht man dich denn an?Also falls es noch jemand anderes wirklich wie @baum89 als direkte Beleidigung empfindet, dann entschuldige ich mich jetzt schon dafür!
Trotz allem stehe ich zu meiner Meinung und Impfpflichten allgemein finde ich als verachtungswürdig, ob es Pocken oder was anderes ist. Wenn sich jemand nicht impfen lassen will, dann gibt es immer noch die Absonderungsmöglichkeit und Quarantäne, wie bei Lepra früher etc. - dann sollen diese Leute sehen, wie sie alleine mit ihrer Krankheit zurechtkommen - aber jemand mit Gewalt dazu zu bringen sich ein Mittel verabreichen zu lassen, verstößt m.E. einfach gegen die Menschenrechte!
Hab ich auch schon gefragt und immer die Antwort bekommen: ich hab keine Angst vor Corona wer Angst hat kann sich ja impfen lassen. Die meisten die Sterben sind alt und haben Vorerkrankungen sowohl die die geimpft sind als auch die die nicht geimpft sind.ist denn das Problem, sich impfen zu lassen?
ich würde versuchen deine frage zu beantworten, jedoch betrifft mich diese frage nicht, sorryBtw... meine offene Frage von vorhin steht immer noch! Es interessiert mich wirklich, was hinter einer pauschalen Weigerung für ein Grund steht. Über "weil halt" hinaus.
Und da sind wir bei dem größten Irrglauben, aber selbst wenn es so wäre.. Es geht doch um JEDES Leben! Oder sind Ältere jetzt weniger wert?Die meisten die Sterben sind alt und haben Vorerkrankungen sowohl die die geimpft sind als auch die die nicht geimpft sind.
Was wird denn erwartet, dass der Arm sich in Gold verwandelt?seit der Impfung ist nichts besser geworden
Tja da heißt es dann bloß: Alkohol, Zigaretten, Grippe ist allen acheiß egal.Und da sind wir bei dem größten Irrglauben, aber selbst wenn es so wäre.. Es geht doch um JEDES Leben! Oder sind Ältere jetzt weniger wert?
Naja, deine Antwort würde mich auch interessieren, da du ja recht deutlich gemacht hast "Geimpfter wider Willen" zu sein.ich würde versuchen deine frage zu beantworten, jedoch betrifft mich diese frage nicht, sorry
Erstens geht MICH niemand direkt an, da ich ja geimpft bin! Aber mit "Gewalt" bezeichne ich trotz allem diese Impfpflicht, denn alle alle 3 Monate 600€ Strafe zu zahlen, bis hin zu 3600€ jährlich (hier in AU) ist Gewalt! Denn das treibt Menschen, die vlt. ohnehin nicht viel oder gar nichts verdienen in die Armut und dann haben wir wieder andere Probleme - aber offenbar brauchen wir die ja..Sorry, aber mit welcher "Gewalt" geht man dich denn an?
Hier in Österreich wird das offenbar bald der Fall sein!Geht die Polizei von Haus zu Haus und zerrt dich aus dem Bett ins Impfzentrum?