Corona und die Folgen

Lange ist es her ... das Klatschen. Folgen hatte es kaum, den Krankenhausmitarbeitern geht es schlechter denn je. Ich hoffe, sie bekommen bessere Bedingungen - wenn wir mal im Krankenhaus sind, sind wir auf diese Leute angewiesen!

 
Das ließe sich so einfach regeln,
Alle die geimpft sein sollen aber nicht geimpft sein wollen zahlen ihre Krankenkosten und evtl Schäden die daraus entstehen einfach selbst. Das sollte zur Motivation ausreichen.
Vorsicht!
Das wäre der Ausstieg aus dem solidarischen Gesundheitssystem.
Was käme als nächstes? Übergewichtige, Sportunfälle, Gebärende ...?
 
Ein interessanter, wenn auch kurzer Artikel zur Übersterblichkeit. Anhand der Schweiz, Schweden und Spaniens (wegen fehlender Beteiligung an Kriegen der jüngeren Zeit) aufgearbeitet und verglichen mit früheren Pandemien:

 
Es wird keine Möglichkeit geben zur aktuellen Lage im Forum eine Austauschplattform zu etablieren.
Wir werden zeitnah alle Posts in dieser Richtung entfernen.
Wir bitte um euer Verständnis.

Den Beitrag auf den ich hier reagiere ist entfernt worden.
 
  • Das Rockt
Reaktionen: Edi
Es wird keine Möglichkeit geben zur aktuellen Lage im Forum eine Austauschplattform zu etablieren.
Wir werden zeitnah alle Posts in dieser Richtung entfernen.
Wir bitte um euer Verständnis.

Den Beitrag auf den ich hier reagiere ist entfernt worden.
Hätte man in Bezug auf das Thema Corona auch schon machen sollen, dann wären viele Streitereien und unnötige Diskussionen ausgeblieben ;)
 
aus völlig unbegründeter Weise!
in welcher Form habe ich mich politisch geäussert???
hier ist wohl auf seiten der Moderatorin was gewaltig schief gelaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Moderatorin ist leider auch nach mehrmaliger nachfrage meinerseits nicht in der lage ihre entscheidung meinen post zu löschen schlüssig zu begründen sie hält es überhaupt nicht für nötig zu antworten
 
Nun hat es mich mal wieder erwischt, die vorigen Verläufe waren immer recht mild, doch dieses mal lieg ich total flach, 38.7 Fieber und 2x zusammengebrochen. Notarzt gerufen, der stand nur an der Tür und sagte, "Das hört sich nach Corona an.", als wär ich da nicht selber schon drauf gekommen.
Durch die starken Halsschmerzen und Übelkeit kann ich momentan nur sehr schwierig etwas essen und die hohen Aussentemperatur in kombination mit den Fieber machen schwer zu schaffen.
Als ich auf die Idee gekommen bin mich vor den Ventilator zu setzen ging es mir relativ schnell nicht mehr ganz so grenzwertig, auch wenn mir dann etwas kalt war, wesentlich besser.
 
Nun hat es mich mal wieder erwischt, die vorigen Verläufe waren immer recht mild, doch dieses mal lieg ich total flach, 38.7 Fieber und 2x zusammengebrochen. Notarzt gerufen, der stand nur an der Tür und sagte, "Das hört sich nach Corona an.", als wär ich da nicht selber schon drauf gekommen.
Durch die starken Halsschmerzen und Übelkeit kann ich momentan nur sehr schwierig etwas essen und die hohen Aussentemperatur in kombination mit den Fieber machen schwer zu schaffen.
Als ich auf die Idee gekommen bin mich vor den Ventilator zu setzen ging es mir relativ schnell nicht mehr ganz so grenzwertig, auch wenn mir dann etwas kalt war, wesentlich besser.
Gute Besserung !!!
 
Nun hat es mich mal wieder erwischt, die vorigen Verläufe waren immer recht mild, doch dieses mal lieg ich total flach, 38.7 Fieber und 2x zusammengebrochen. Notarzt gerufen, der stand nur an der Tür und sagte, "Das hört sich nach Corona an.", als wär ich da nicht selber schon drauf gekommen.
Durch die starken Halsschmerzen und Übelkeit kann ich momentan nur sehr schwierig etwas essen und die hohen Aussentemperatur in kombination mit den Fieber machen schwer zu schaffen.
Als ich auf die Idee gekommen bin mich vor den Ventilator zu setzen ging es mir relativ schnell nicht mehr ganz so grenzwertig, auch wenn mir dann etwas kalt war, wesentlich besser.
Hört sich ned guad an.
Kann da nicht mitreden, bin bisher verschont geblieben.
Auf jeden Fall, guade Besserung👍
 
Zurück
Oben Unten