C
capsicum perversum
Gast
Gestern gab's wieder Klopapier bei meinem Edeka.
Das ganze Regal war voll aber alles die selbe Sorte.
Das ganze Regal war voll aber alles die selbe Sorte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich ähnlich, einerseits gut dass die Geschäfte schön langsam aufmachen dürfen, andererseits kann ich es mir gut vorstellen dass in manchen Geschäften zu viel los sein wird. Deswegen ist es ganz wichtig Masken zu tragen und nur wenns wichtig ist einkaufen zu gehen. Leider definiert "wichtig" jeder anders, zB Personen der Hochrisikogruppe die sich in der Schlange vor der Apotheke anstellen nur um eine Anti-Falten-Creme zu kaufen...Hier bei uns in Österreich Sinken die Zahlen der neue infizierten und Kranken. Nach Ostern wird langsam die Wirtschaft wieder hoch Gefahren.
Geschäft dürfen teilweise wieder öffnen, allerdings mit Einschränkungen ( Maske Pflicht, pro. 20 Quadratmeter Geschäft Fläche 1 Kunde.....)
Hoffentlich ist das nicht zu früh.
Im Endeffekt hat er doch mehr Maßnahmen verlängert als gelockert.Hier bei uns in Österreich Sinken die Zahlen der neue infizierten und Kranken. Nach Ostern wird langsam die Wirtschaft wieder hoch Gefahren.
Geschäft dürfen teilweise wieder öffnen, allerdings mit Einschränkungen ( Maske Pflicht, pro. 20 Quadratmeter Geschäft Fläche 1 Kunde.....)
Hoffentlich ist das nicht zu früh.
Muss das ganze etwas revidieren, die Sperrung war die Folge eines Unfalls, in derem Zuge man eine Kontrolle durchgeführt hat, aber trotzdem nichts desto trotz "Stay Home"Das das alles kein Spaß ist muss auch meine Frau gerade erfahren, ist unterwegs nach Konstanz , vor Konstanz wird die Autobahn dicht gemacht und kontrolliert, also bleibt Zuhause wenn nicht unbedingt nötig.
Anhang anzeigen 193575
Leute angestellt worden, zum säubern der Einkaufswagen,
Ich bin doch etwas verwundert. Bei uns ist es so, das man auch noch ohne Wagen in den Laden darf. Anzahl der Leut ist wohl auch egal, da niemand zählt. Desinfiezieren der Einkaufswägen muss/kann der Kunde selbst tun. Mittel steht bereit.nur so viele Leute in den Laden, wie Einkaufswagen zur Verfügung stehen
Ich bin doch etwas verwundert.
Bei uns darf man in manchen Läden auch nur noch mit Wagen rein, soll wohl den Abstand bewahren zum VordermannBei uns ist es so, das man auch noch ohne Wagen in den Laden darf
Hatte eben schon öfter gelesen das es so gehandhabt wird. Dachte wir sind die einzigen bei denen das nicht gemacht wird. Die 2m an der kasse haben bei uns aber allemacht der Edeka halt so.