Corona und die Folgen

also deutschland wird definitiv nicht an lebensmittelknappheit sterben. vom ding her ist reichlich da. aber man sieht in den supermärkten deutlich, welche produkte beliebt sind und welche nicht.
ich leb im moment von meinen vorräten, es ist wirklich erstaunlich, was abgelaufen noch alles gut schmeckt ^^ kondensmilch gehört übrigens nicht dazu, die wird irgendwann komisch :wtf:
 
@Günter

Du warst auch nicht gemeint und ich würde mich mir nie anmassen Dich anzugreifen.......

Es war für die ALLGEMEINHEIT !

Ich wollte in dieser für alle nicht einfachen Zeit zeigen, dass es Europa sehr gut geht, trotz allem.

Nur die Augen öffnen...........

Pinoy lässt alle grüssen............und wenn Ihr was zuviel gekocht habt, vielleicht wäre ja der alleinstehende Nachbar oder Nachbarin sehr froh um die Gabe?????
 
Zuletzt bearbeitet:
@Günter
[...]

Pinoy lässt alle grüssen............und wenn Ihr was zuviel gekocht habt, vielleicht wäre ja der alleinstehende Nachbar oder Nachbarin sehr froh um die Gabe?????

Das ist eine sehr gute Idee! Meine Nachbarn haben allerdings sehr eigenartige kulinarische Vorlieben. Essen ohne Salz und ohne Gewürze und so... für mich völlig unvorstellbar :cautious: Denen sollte ich vielleicht mal ein vernünftiges CCC andrehen ^^
 
Sorry, Bitte verschieben wenn du meinst. Dachte weil es mehr um die Auswirkung für eine gesamte Branche geht und nicht Werbung für eine Firma passt es hier rein
 
Dein Beitrag kann hier stehen bleiben, dachte nur vielleicht möchtest Du von Deinem Business berichten. Dafür hatten wir den Faden eröffnet.
 
Das coolste an Corona ist ja, dass man nichts mehr vom Brexit hört. :D
 
und wenn Ihr was zuviel gekocht habt, vielleicht wäre ja der alleinstehende Nachbar oder Nachbarin sehr froh um die Gabe?????
Hehe ... finde es sehr toll,das du es deutlich geschrieben hast :thumbsup: diese Meinung habe ich schon immer und nicht erst jetzt.
Ich bringe es auch direkt an die Menschen in meiner Umgebung.
Und das mit dem Essen :angelic: mein Josef hat mir Vorgestern ungarische gefüllte Paprika mit einer super Soße hochgebracht :drool:
Ich esse noch immer daran.
Er macht das öfter mal und es zeigt,das es eben Menschen gibt die ganz viel Herz haben.

LG,Kai.
 
Meine Freundin kann ja echt gut nähen. Da sie jetzt im Homeoffice ist näht sie Atemschschutzmasken. Recht nett

P1090168.JPG
 
Zurück
Oben Unten