Corona und die Folgen

Mein Beileid @C18H29NO3 ,ich gehöre ja der Risiko Gruppe zu und ich appelier e auch noch ma an die Idioten die sich an nichts halten !
Ich bin schon echt auch mit vielen Menschen schon anander geraten die nix verstehen..:thumbsdown:
 
die Zahlen nochmal schön explodieren

Mein aufrichtiges Beileid, @C18H29NO3 .

Es ist doch sehr naheliegend, dass ab Januar die Seuche richtig durchstartet, so undiszipliniert wie die Bevölkerung aktuell agiert. Ich she immer wieder große Gruppen von Menschen die sich umarmen, links und rechts einen Kuss oder die Hände schütteln. Ich verstehe den Großteil der Bevölkerung in Deutschland seit Monaten nicht mehr. Es macht mich dann richtig traurig, dass Menschen, die nichts für dieses ignorante Verhalten dieser #%§$!* können leiden oder gar sterben (müssen).
 
Danke euch allen, es passt schon, wie erwähnt war sie 89 Jahre alt, da hat man sich schon länger darauf eingestellt dass es bald so weit sein kann. Aber trotzdem erschreckend zu sehen, wie schnell es gehen kann, von der Diagnose bis jetzt war es nur knapp eine Woche.
 
Passt alle gut auf euch auf. Meine Oma ist jetzt in der Nacht im Krankenhaus an Corona gestorben und im Altenheim grassiert es munter weiter vor sich hin, ich denke nach Weihnachten und Silvester werden die Zahlen nochmal schön explodieren. Ich kann nur hoffen in nächster Zeit keinen Covidioten zu treffen, keine Ahnung wie ich da reagieren würde.
Auch mein Beileid, hoffe meine Familie bleibt davon verschont.
 
Ich schließe mich an, ich habe selbst eine 96-jährige Schwiegermutter. Wir passen auf wie die Blöden, aber ich kenne inzwischen auch Fälle, die wirklich vorsichtig waren und sich trotzdem (entweder im Supermarkt oder in der Straßenbahn) infiziert haben. Absolute Sicherheit gibt es leider sogar bei extremer Achtsamkeit nicht. Hauptsächlich dank den Covidioten und denen, die meinen alles richtig zu machen aber ihre Freunde/Bekannten einfach als sicher erklären.
 
Aufrichtiges Beileid.

In meinem Umfeld sind leider auch 3 sehr liebe Menschen verstorben. Ich hoffe inständigst dass meine Großeltern, Eltern und Schwiegereltern bald geimpft werden.
 
Was für mich un en Kumpel (Altenpfleger) zu so ner Rage führt:
11 von 40 Mann/Frau aus seinen Kollegen wollen sich Impfen lassen.
Das ist für mich unverantwortlich - aber so is das nunmal ICH ICH ICH, was anders bekommen wir Menschen scheinbar nicht hin.
 
  • Like
Reaktionen: mph
Ich habe ähnliche/schlimmere Zahlen aus einem hiesigen Krankenhaus gehört - 4 von 40 Impfwillige angeblich. Ich weiß aber nicht, ob das wahr ist, es wird ja viel erzählt. Fakt ist aber wohl definitiv, dass sich keine 90% impfen lassen und das ist für mich ein Skandal, denn das sollte das Minimum sein ...

Schlimm finde ich auch, dass jetzt schon die blöde Debatte geführt wurde, dass man die Ungeimpften ja nicht benachteiligen darf. Ja, momentan sicher. Weil man gar keine Impfung bekommen kann. Aber wenn mal jeder die Gelegenheit hatte eine Impfung zu bekommen, sollte man wirklich dem Beispiel von Quantas folgen. Idioten sollte nicht die Möglichkeit gegeben werden, andere anzustecken. Man darf ja auch in viele Länder ohne Tropenimpfungen nicht einreisen und das zu Recht. Corona ist definitiv ansteckender als Gelbfieber und Co., zumindest in den hiesigen Breiten.
 
Zurück
Oben Unten