Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber die saugen doch oder ? Die Blätter sehen aber recht frisch aus. Andererseits schadet nachgucken NIE !!! Ich gehe mindstens zweimal wwöchentlich mit der Lupenbrille über meine Pflanzen.evtl. mal mit ner Lupe schauen..schon jetzt können ganz kleine Giftgrüne Blättläuse dran sein, die sieht man kaum, da sie das gleiche grün haben wie die Pflanzen
bei den meisten Blättläusen bleiben die auch richtig grün...nur eben jedes neue Blatt verkrüppelt, wegen dem Gift im Speichel den die injizieren.....bei Blattlausbefall werden nicht die Blätter gelb oder so...Die Blätter sehen aber recht frisch aus
Mein Fehler. Hatte von Washingtonia Rückschlüsse gezogenbei den meisten Blättläusen bleiben die auch richtig grün...nur eben jedes neue Blatt verkrüppelt, wegen dem Gift im Speichel den die injizieren.....bei Blattlausbefall werden nicht die Blätter gelb oder so...
dann starte ich mal die Raterunde ....Jemand eine Idee? Pilz?
Ich weiß, dass ich ungeduldig bin, aber @Sarkum kannst du deine Einschätzung hinsichtlich Dünger bitte kurz geben?
hätte ich glatt gemacht....wenn wir denn Äpfel mit Äpfeln vergleichen würdeneinmal die Woche mit 0.5 Hakphos Software gedüngt und das erst zweimal.